1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Und genau dass ist gerade das lustige... Ende November konnte man nicht kündigen, da sonst am 30.11. Schluss gewesen wäre und nun wird Anfang Dezember die Kündigung für Ende Januar bestätigt
     
  2. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, sorry. :rolleyes:

    War bei mir aber ok. Am 30.11. per Chat zum 31.12. gekündigt, war alles korrekt eingetragen und Sky läuft auch immer noch.
     
    hrgskater gefällt das.
  3. Mac_Muffin

    Mac_Muffin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Sonntag (01.12.) telefonisch gekündigt. Die CCA hat von sich aus gleich korrekt den 31.12. als Kündigungstermin bestätigt. So wird er bei mir auch im KC angezeigt. Wohl einfach wirklich doof gelaufen bei Dir. :-(
     
  4. zpicard

    zpicard Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute im Chat nach Angebote gefragt. Die kennen mich schon ohne Kundennummer. Es bleibt weiterhin dunkel.
     
    Flons gefällt das.
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Das ist auch keine Überraschung :sneaky: ...ich mache daher mal folgenden Vorschlag:

    der 1. dunkle Novemberkündiger, der für Komplett < 31.99 angeboten bekommt, schreibt es hier rein, ansonsten gilt weiterhin die stille und besinnliche Devise: Abwarten und Glühwein trinken, Deal? #teamgeduld
     
    Nordri, Dieselfahrer, rosithal und 7 anderen gefällt das.
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gute Idee.
    Ich vermisse jetzt schon „ bei mir ist jetzt auch dunkel „
     
    rosithal gefällt das.
  7. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich würde wirklich mal interessieren, wie bzw. wo ihr den Chat findet?! Ich habe dazu nirgends einen Button o.ä. wenn ich in der Suche Chat eingebe, bekomme ich nur die Seite mit dem Hinweis ich solle mich einloggen.. ja und dann? :)

    Über google komme ich auch nicht zum Chat...
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...dann kommt er (rote Button) auf der rechten Seite oder er kommt nicht, was dann wahrscheinlich daran liegt, dass es keine freien CCA Chat-Kapazitäten gibt, weil ganz viele in der Schlange stehen und (viel zu früh) nach neuen Angebotspreisen fragen...letzteres ist eine reine Vermutung ;)
     
    stelli gefällt das.
  9. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also wahrscheinlich zielst du auf < 31,99€ Inkl. Sky Q Receiver oder ähnlichem...

    Ich bekomme jedenfalls schon seit ner Weile sky Komplett inkl. HD inkl. Go für 30,99€ angeboten. Allerdings läuft das ganze via MagentaTV ;)
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei wurde auch der 31.01.2020 eingetragen. In der Mein Sky App stand bis zur Kündigung: "Dein Vertrag kann zum 31.12.2019 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis zum 24.12.2019 bei Sky eingegangen sein" und auf der Auftragsbestätigung von damals steht "Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühesten jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsabschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden." Kündigung zum Folgemonat war also nur im 1. Monat.

    mir wurde bisher nur Entertainment für 18,99€ angeboten, was anderes wäre nicht hinterlegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.