1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Wird sogar auf der Sky Seite offiziell für Neukunden beworben. War also Blödsinn, was ich vorher dazu geschrieben habe.
    Das Starter Paket ist das absolute Minimalabo.

    Das, was ich oben sagte, gilt nur für ehemals Sky Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    muss ab jetzt auf meine Wortwahl achten: Kann aber echt nicht wahr sein, was die lieben Sky Kollegen da fabrizieren...
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nein, von mir aus kannst Du schreiben, wie und was Du willst.
    Wenn Du hier allerdings Hilfe und Unterstützung erwartest, dann solltest Du Dein Prollgehabe ablegen. Ging doch auch 2012 und in Deinen ersten Posts 2019...

    ==OT-Ende==
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    arimasbi gefällt das.
  5. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Ahnung wo du ein Prollgehabe siehst?! Weil ich Sky als Drecksladen bezeichne? Das ist meine Meinung und die habe ich geäußert. Wüsste nicht, dass das nicht erlaubt ist.

    Wenn du mir deine Hilfe und Unterstützung, aufgrund meiner Wortwahl, nicht anbieten möchtest, ist das vollkommen OK. Ist dein gutes Recht.
    Ich denke aber nicht, dass ich mich von dir Maßregeln lassen muss.

    Nichts für Ungut. Wir können das nun aber beenden, ich werde Sky hier nicht mehr bashen.
     
  6. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Force gefällt das.
  7. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber ist das nicht auch korrekt? Bei monatlicher Kündigungsfrist muss die Kündigung zum 31.12. am 30.11. raus und nicht am 01.12.
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, 7 Tage vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, also bis zum 24.12. möglich... stand so auch im KC
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein normal immer bis 7 Tage vor Monatsende gilt Kündigung zu diesem laufenden Monatsende .
    Funktioniert aber zZ bei sky nicht wegen eines Systemfehlers.
     
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    In deinem Fall und wahrscheinlich für all die klassischen 2017er Nikoläuse (mtl., Frist 7 Tage) mag das Blödsinn sein, aber zB bei meinen Eltern (mit einer VVL aus Mai 2019) steht in dem Vertragsangebot/AB zur automatischen Verlängerung folgender Passus:
    "Volle Flexibilität: Sie können ab 01.07.2019 ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen"
    Gibt aber natürlich auch hier einen Funfact, denn in deren KC steht aktuell "Kündigung möglich bis 31.12.2019" und das stand genau so auch schon letzten Monat da ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    hrgskater gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.