1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    4. Teamwertung hätte ich nicht gedacht @Gefrierbeutel super mit dir zu tippen !!!
    auf ein 2020 wenn du willst

    Allen Siegern herzlichen Glückwunsch allen anderen viel Spaß in der neuen Saison !!

    Dank an @Bentegodi für alles, ist super so ein Organisator zu haben steckt sehr viel Arbeit dahinter !!!!
     
    Jürgen 7, emtewe und Rohrer gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Bezug auf die Teamwertung hoffe ich mal, nächstes Jahr jemanden zu erwischen, der das Tippspiel auch ernst nimmt.
    Es ist zwar nur ein Spiel, aber so einen Spakken, braucht es nicht.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Richtig. Und da sollte man auch noch einmal an das "betreute Tippen" erinnern. Ich glaube es wäre für @Bentegodi einfacher, allen die doppelt tippen oder es vergessen, einfach eine Null aufzuschreiben, so etwa:



    Zum Glück ist das hier kein Ligaspiel... ;):D
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur um einen Punkt das Podium verpasst. Trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Saison :)
    Auch in der Teamwertung mit @pallmall85 eine gute Platzierung.

    Glückwunsch an die Sieger und natürlich großen Dank an @Bentegodi (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh.....20. mit RIC. Ich hätte lieber Bentes Prognose genommen..hehe.

    Insgesamt fuhr ich, glaub ich, mein bestes Ergebnis ein im Einzel. Platz 14. Geht.

    Natürlich von mir ebenfalls Glückwünsche zu unserem Weltmeister @NHL Freak !

    Leider hat die letzten Rennen mein Teamkollege @Toffee nicht mehr mitgetippt. :( Somit hat sich natürlich unsere Endplatzierung ein wenig "verschlechtert". Aber insgesamt noch Rang 13....nunja. Wäre schon, Toffee, wenn du wieder mittippst....;) (hab gerade gesehen, er war zuletzt Ende Oktober hier online.....mmh, hoffe, es geht ihm gut.).

    Auch hier geht mein Glückwunsch an die Weltmeister @LucaBrasil und @MiSeRy !

    Mein Dank geht an @Bentegodi für deine Arbeit. Auswertung, grafische Darstellung usw. - wirklich klasse von dir und nochmal ein großes Dankeschön an dich für deine hervorragende Arbeit!

    Kannst mich, wenn du magst, auch schon als Teilnehmer für 2020 registrieren. ;)
     
    LucaBrasil und MiSeRy gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Saison ist vorbei und mein persönliches Jahr war eher durchwachsen. Immerhin bin ich in der Einzelwertung nicht Letzter geworden. Immerhin. Im nächsten Jahr kann es nur besser werden.

    Ein ganz besonderes Dankeschön an meinen Teampartner @Jürgen 7 dass er meine zeitweise "Verpenntheit" eloquent mit Ersatztipps versorgt hat. Dafür gebühre ich ein tausendfaches Dankeschön. Ich konnte in diesem Jahr in der Teamwertung nur zweitweise viele Punkte beisteuern. Wenn ich ich richtig gezählt hatte waren fünf Ausfälle bei meinen Tipps, also fünf mal nichts. Mein Partner @Jürgen 7 hat nur eine Niete bei seinen Tipps gehabt. Also lieber Freund dafür, dass du öfters meinen A....... gerettet hast: DANKE!!!


    Ein weiteres ganz herzliches Dankeschön an unseren Bente @Bentegodi für seine hervorragende Arbeit auch in diesem Jahr. Deine Statistiken waren einfach SPITZE!!!!

    Wir alle können dir nur herzlich Danken für die viele Arbeit, ich weiß was das für Zeit kostet - freiwillige Zeit! Also DANKE!!!!!


    Im nächsten Jahr geht es im März weiter. Ich hoffe, das du wieder die Spielleitung übernimmst. Ich bin auf jeden Fall weiter dabei.

    Also nochmals Danke an @Bentegodi und meinen Teampartner @Jürgen 7 ! :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch mein Dank geht an dieser Stelle an @Bentegodi für die stets rasche und visuelle Aufbereitung des Tippspiels sowie an alle Mitspieler hier im DF-Forum, insbesondere an @NHL Freak und meinen Spielpartner @Fernfunker.

    Leider war die Saison für mich eher mit Ausfällen und geringen Punkten geprägt, aber so macht die Vorfreude auf 2020 umso mehr Spaß .. denn schlechter als dieses Jahr kann es nicht mehr laufen :D
     
    Fernfunker gefällt das.
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir zum Weltmeistertitel gratuliert haben!!! :love:

    Vorallem aber auch bedanken deshalb weil wir es "auf die Reihe" bekommen haben satte 44 Leute hierfür zu begeistern. Für mich ist dieses Tippspiel mittlerweile so spannnend und intressant geworden das ich mir vor den Rennen die ganzen Statistiken etc. anschaue um ja den richtigen Fahrer auszuwählen.

    Muss/darf sagen das ich dieses Jahr fast das perfekte Händchen hatte mit der Auswahl der Fahrer. Mein "Problem" sind aber immer noch die Top6 Fahrer. Glaube in den Vier Saisons habe ich ziemlich wenig 25er erfahren können. Dafür liegen mir allerdings die Mittelfeld Teams mit denen ich regelmäßig in die Top6 fahren konnte.

    Desweiteren gilt hier natürlich ein Dank an meinen Teampartner @Bastiii aus dem MoBa F1 Forum. Leider hat es nicht ganz aufs Treppchen gereicht aber ich hoffe nächste Saison nehmen wir dies in Angriff.

    Zum Schluss müssen wir alle nochmal @Bentegodi danken für dieses Wahnsinnig geile Tippspiel und die Orga. Jedes Jahr lässt er sich neue coole Dinge einfallen um nochmal eine Schüppe draufzulegen. Ich bin ehrlich ich hätte nicht die Zeit dafür dies 21 Rennen (nächstes Jahr 22) durchzuführen. Deshalb nochmal HUT AB!!!

    Jetzt heißt es kurz Ausruhen und dann geht es in ein paar Monaten weiter mit hoffentlich der gleichen Anzahl an Usern hier beim Tippspiel!

    CHEERS :coffee:
     
    J Wilson, horud, avd700 und 3 anderen gefällt das.
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Platz 10 in Einzel- und Teamwertung... Geiler Kerl! :cool:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Glückwunsch an die Sieger und Danke für die Auswertung!
    Ich wünsche mir für 2020 einen anderen Teamkollegen.