1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Oh, sorry. Mein Fehler! Dann natürlich nicht :p:whistle:
     
  2. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, ohne Sport. Dafür Bundesliga!
     
  3. Sundance_Kid

    Sundance_Kid Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War als Tipp gedacht, für die Leute die unzufrieden mit dem Preis sind
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat @felix7 auch schon geschrieben....hast du dich dafür im Forum angemeldet, um das zu wiederholen....oder bist du etwa felix7
    Zitat von felix7: "War aber von mir als Tipp gedacht, für die Leute, die ihren Vertrag gerne verlängern würden, aber unzufrieden mit dem Preis sind."
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7

    Hallo Jürgen, habe heute einiges gepostet hier. Sorry erstmal dafür, falls es sich wie Spam anfühlt. Ich habe mein Kündigung fertig getippt. Kann ich diese denn ruhigen Gewissens heute per Mail schicken und morgen dann nochmal auf dem Postweg per Einschreiben, ohne dass ich befürchten muss, dass das Sky-System einen Fehler hat?

    Im KC steht nämlich bei mir immer noch "Kündigung möglich bis zum 24.11.2019". Das ändert sich erfahrungsgemäß erst nach ein paar Tagen. Richtig?

    :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst du so abschicken, schreibe rein, du bittest um eine Bestätigung für deine Kündigung....musst du nicht per Einschreiben machen.....wenn du in ca. 3 Tagen keine Bestätigung hast, dann gleich wieder per Mail....das Geld kannst du dir sparen...kannst auch gleich per Abo-Kündigungs-Hotline 089 99 72 79 28 kündigen, und danach per Mail ....
     
    Milky18 und harald2019 gefällt das.
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ok, Unterschied Hotline-Kündigung bzw. Mail?
    Gibts bei der Kündigungshotline dann evtl. schon ein Angebot?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, evtl. ja...probieren...
     
    harald2019 gefällt das.
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade bei der Kündigungshotline angerufen und mir wurden 39,99 € für Sky Komplett inkl. Q-Service+ Sky Go+ ZK angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.