1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    EPG läuft glaube ich weiter ! naja immerhin kann man HD+ für 5,75 eur wieder dazu buchen
     
  2. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der "Systemfehler" scheint behoben zu sein. Gestern zum 31.12.2019 gekündigt, heute läuft das Sky-Programm ganz normal weiter. Hatte schon die Befürchtung, dass heute schwarz ist.
     
  3. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Dezember Kündiger.

    Bisher:

    Starter + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go 29,99€ 1Jahresvertrag

    1. Angebot per Post 31,99€ inkl. Q Receiver.

    Will mindestens alten Preis. Receiver fällt weg, weil ich alles über Telekom Entertain habe also deren Hardware nutze.
     
  4. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Man kann nicht mehr direkt online kündigen, nur per Chat, Telefon, eMail oder klassisch per Post. Per Chat/Telefon bekommst dann evtl. schon ein erstes Angebot...auch im KC sind meist Angebote hinterlegt...in meinem Fall aber kein brauchbares (nur E-Paket).
     
    harald2019 gefällt das.
  5. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Per Chat hatte ich auch versucht. Direkt auf der Seite, wo steht, dass es auch im Chat geht. Und der nette MA sagte mir nur ich muss per Telefon kündigen...
     
    mikadooo gefällt das.
  6. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte vorige Woche auch per Chat gekündigt (Nikolausangebot 24,99 E bis 23.12.19); bis heute noch keine Kündigung im KC eingetragen -- lass es aber jetzt so stehen, kann ja immer noch warten bis zum 23.12. und dann immer noch kündigen, wenn kein Angebot vorliegt, was mir zusagt. Am Freitag kam übrigens ein Brief (Ihre kostenlosen Paket gehen nur noch bis23.12. ......) mit dem Angebot 31.99 Euro komplett; gleiches Angebot auch schon vorige Woche im Chat bekommen. Vielleicht gibt es zu Weihnachten noch günstigere Angebote, auch wenn man noch nicht gekündigt hat.
     
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt Hartnäckig der Verein... seit dem 01.11 ist ja Dunkel bei mir.

    Gerade im Chat angefragt.. jetzt Komplettpaket inkl. SkyGo für 29,99.. also 1 Euro teurer als das letzte schriftliche Angebot. Ich komme zwar von 29.99, aber trotzdem xD

    Meinte dann, ich verlänge sofort für 36,99 inkl. Sky Q Service und Netflix.. "Lena" das geht leider nicht. nur 38,99 kann ich Ihnen anbieten, also jetzt dann plötzlich wieder das alte Angebot, was ich ich vor zwei Wochen bekommen hatte.. immerhin ;-)

    Meinte nur, wenn Sie mir jetzt 1 oder 2 Freimonate anbietet, mache ich das. Gibt es nicht meinte Sie.. tja dann halt noch warten :)

    Vielleicht bringt der 06.12 was.. und wenn es sich zeigt das auch dann wirklich bei mir nichts mehr geht.. dann werden es halt die 38,99. Langsam nervt es mich Fusball auf dem Tablet zu gucken und am Sky Receiver die Sender erst zu suchen, weil kein HD+ mehr ist und ich nicht alle Sender umprogrammieren will^^

    Aber da hier ja nun letztens auch wieder für inkl. Q und Netflix für sogar 35,99 bekommen haben... auch wenn es nur wenige Meldungen waren.. will ich eigentlich keine 38,99 zahlen.. wiederstrebt mir irgendwie...
     
  8. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist noch hell.

    Habe 2 mal versucht mich anzumelden.
    Scheinbar ist mein Konto bereits gelöscht.
    Zumindest wurden meine Kundennummer mit verbundenen Passwort nicht angenommen.
     
  9. matze_b1

    matze_b1 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    38,99 für Komplett inkl. Q Service und Netflix hört sich doch eigentlich nicht unbedingt schlecht an.
    Mir werden nur 39,99 für E/C, Q Service und Netflix angeboten. Unveränderlich auch nach 4 Wochen dunkel.
     
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD unter "Mein Sky", dann "Mein Abo", dann runterscrollen bis zur Rubrik "Vertragslaufzeit" und unter "Sky kündigen" auf "Hier informieren" klicken. Dann soweit durchklicken bis zur Kündigung. Aber würde raten, zusätzlich per Telefon oder E-Mail/Einschreiben zu kündigen. Sicher ist sicher.

    Unter Umständen erhältst du bereits beim Durchklicken im KC unter "Hier informieren" ein Angebot, bei dem du entscheiden kannst, dabei zu bleiben oder die Kündigung (vorerst) durchzuziehen.

    Viel Erfolg und schönen Adventssonntag noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.