1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich nehme MAG von meinen beiden Haas-Ausfallern
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Bentegodi ich möchte mich auch hier für deine tolle Arbeit bedanken.
    Die ganze Zeit die du dafür opferst, vielen Dank
     
    avd700, Lion_60, Rohrer und 8 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche euch allen einen schönen.... [​IMG]
    und bei dir Bente möchte ich mich besonders bedanken, für die ganze Arbeit die du auf dich nimmst, um für uns die F1 Weltmeisterschaft im DF zu ermöglichen…ich weiß, was es für Arbeit macht, aber du hast ja auch viel Spaß dabei, das merkt und sieht man…..mach weiter so, ist eine Klasseleistung……………………………..…dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit……[​IMG]
     
    drgonzo3, avd700, pallmall85 und 9 anderen gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Wir haben einen neuen WELTMEISTER :ninja: !

    [​IMG]

    Info: Bei den vier Tippern die nochmal einen Fahrer nominieren konnten sind nur die Zusatzpunkte mit in die Wertung eingeflossen.

    [​IMG]

    Anmerkung: Mal sehen was mit Leclerc noch passiert. Die Auswertung und Bekanntgabe des neuen Weltmeisters kommt im laufe des Abends.​
     
    west263, Lion_60, LucaBrasil und 7 anderen gefällt das.
  6. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Glückwunsch vom alten Titelträger an @NHL Freak zum neuen F1-Tippweltmeister 2019 :ninja:
    (y)

    Ich hoffe das stimmt auch so. ;)
     
    NHL Freak gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten noch ist es nicht offiziell :D

    Aber Danke dir schonmal eine offizielle Danksagung folgt später falls es wirklich so weit ist (y)
     
    knorkator gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch an die Sieger und Danke fürs Ausrichten!
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    [​IMG]
    Info: Keine Strafe für Leclerc.


    Kommen wir fix zur letzten Siegerehrung des Jahres - wir wollen den neuen WELTMEISTER feiern.

    Gleich 5 Tipper hatten sich Hamilton bis zum letzten Rennen aufgespart und wurden am Ende dafür belohnt. (y)

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch

    @Damn True






     
    Damn True, Rohrer, LucaBrasil und 6 anderen gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    In der TEAMwertung konnten sich am Ende

    @flob & @zelppp3

    den letzten GP Sieg des Jahres sichern.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch !!

    :ninja::ninja:
     
    Damn True, Rohrer, LucaBrasil und 6 anderen gefällt das.