1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dropbox Audio Player (IOS, IPhone,IPad)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von samlux, 1. Dezember 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,
    sorry, sollte ich hier falsch sein, aber ich fand keine andere Rubrik.
    Ich suche einen MusicPlayer für Iphone, iPad,AppleTV), mit dem ich meine Musiksammlung (Dropbox) verwalten und abspielen kann.
    Bis jetzt hatte ich den VOX Musikplayer, aber der macht mir in letzter Zeit nur Kummer und Sorgen.
    Der Player darf auch gerne Gebühren kosten, das wäre kein Thema.
    Was ich suche:
    - Tag Edit sollte in der App möglich sein
    - automatische Synchro zwischen den Geräten
    - Sortierungen nach Interpret, Titel und Genre, am besten auch Albumsortierung

    das wäre es schon...
    danke für eure Hilfe