1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ... solange der Receiver am Strom hängt und das ist bei fast allen der Fall, kann Sky abschalten. Wann das ist, ist Sky überlassen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eher ein paar Wochen, wenn kein Mietvertrag kommt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    dank Netflix , dank Prime, dank Dazn, dank Sky Ticket, dann Dart WM mitte Dezember läßt sich die Wartezeit prima überbrücken, ich seh und merk da kein Druck,

    Vertragsende 30.11.19 - noch hell
     
    arimasbi und THZH gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung der Kündigung per Mail kommt nachdem man angerufen hat !? Das sind doch eigentlich nur ein paar Klicks auf deren Rechner und das ganze wird automatisch generiert !?
     
  5. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @scfmika so weit bin ich noch nicht :(
     
  6. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, jetzt ist dunkel nach Kündigung 30/11. Da es mein erstes Mal dunkel in mehr als 10 Jahren ist, bin ich gespannt, wie es jetzt weiter geht.

    Kann man mit Sky noch in Kontakt treten zwecks Angeboten? Konnte mich grad noch einloggen, aber kommt da noch der Sky Chat? Und kann ich Angebote über die Community erfragen?
     
  7. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist auch alles dunkel und ins Kundencenter komme ich auch nicht mehr.
    Jetzt einfach mal abwarten was sich tut #teamgeduld :)
     
    gcmv und kermitoon gefällt das.
  8. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir jetzt auch dunkel....:) Bin gespannt was sich tut. @teamgeduld ;)
     
    gcmv gefällt das.
  9. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist noch hell und ins Kundencenter komme ich auch noch... wird wohl in Wellen das Abschaltsignal geschickt.... Denke pünktlich zur BL wird es spätestens bei mir auch dunkel....
     
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Iwann ist immer das erste Mal, nicht wirklich schlimm, aber selbst nach den ausschliesslich bisher gemachten positiven Erfahrungen, immer wieder ein etwas komisches Gefühl. Egal, das wird schon....einfach hier mitlesen, auf den nächsten Anruf warten oder in der 2. Adventswoche mal selber tel. nachfragen. #teamgeduld :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.