1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Das Thema hat vielleicht schon nächste Woche erledigt, wenn man in Gladbach verliert. Weil dann sind es schon 6 Punkte Rückstand auf die Spitze.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und warum hab ich dann an diesem Spieltag in der Digi-Bundesliga nicht auf Vitzekusen getippt:ROFLMAO: genau weil ich keine Ahnung hab:rolleyes::p
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, bis ich die Aufstellung gesehen habe, bin ich auch von einem Bayernsieg ausgegangen.

    Aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe war mir sofort klar, das wird heute nichts.

    Eine Leverkusener Mannschaft gespickt mit schnellen Spielern und Martinez in der IV. Wie besoffen muss man sein auf so eine Idee zu kommen ?
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was stimmt denn an der Aussage nicht?
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Leverkusener hatten genauso viele Chancen und hätten das Spiel viel früher dicht machen können.

    Und ein gutes Spiel war es sicherlich nicht. Vielleicht sogar mit das schwächste diese Saison.

    Aber im Niederlagen schön reden sind wir diese Saison schon Meister
     
  6. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Du und du?

    Glaube nicht das es mit dir ein wir geben kann.
     
    Coolman, Solmyr und Joost38 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich denke, diese Ansicht hast du exklusiv. Selbst die Leverkusener Spieler haben von sehr viel Glück gesprochen.

    Bist du ein reiner Erfolgsfan?
     
    Jürgen 7, Coolman, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso Erfolgsfan ?

    Ich bin seit 77 Fan
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immerhin sind wir uns da einig
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Tagen ?
     
    Force gefällt das.