1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    ...und, biste schon oben? :D
    Wer das Spiel nicht gesehen hat, sieht das Ergebnis. Und da steht, die Bayern haben verloren. Ganz nüchtern und auf Papier geschrieben. Das wie, interssiert morgen niemand mehr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Mir war klar, dass es schwer wird 6 Punkte gegen Leverkusen und Gladbach zu holen... Freak Spiel, Chancen waren ja mehr als genug vorhanden, so ist Fußball.

    Die Wechsel kamen für mich fast bisschen spät...
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Leverkusen hatte heute mehr Glück als Können.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber wie oft war es schon der Fall, dass die Konkurrenz hätte davon ziehen können, wenn die Bayern mal gepatzt haben.
    Und es dann aber nicht geschafft haben. Darauf wollte ich hinaus. ;)

    Hab den Gipfel erklommen. :D
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir können doch alle mal froh sein, dass es dieses Jahr in der Liga mal etwas Pseudospannung gibt.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Generell fand ich es heute aber einfach Pech. Pfosten, Latte, Pfosten, dann eine unglaubliche Parade des Keepers.
    Ich glaube, heute war eines dieser Spiele, wo man auch noch weitere 90 Minuten hätte spielen können und trotzdem kein Tor geschossen hätte.

    Aber trotzdem kein Vergleich zu dem Ballgeschiebe unter Kovac. Man hat Druck gemacht und sich lediglich durch die Zeitspielerei der Leverkusener zwischendurch aus dem Rhythmus bringen lassen.

    Klar ist aber auch, dass man bei den beiden Kontern sehr offen stand. Das muss verbessert werden, denn Gladbach spielt ähnlich auf Konter.

    Trotzdem war es letztendlich heute einfach Pech und der Sieg für Leverkusen äußerst glücklich.
    Die schlechte Tabellenposition hat nichts mit heute zu tun, sondern mit unnötigen Punktverlusten gegen viel schwächere Gegner zuvor.

    Wenn ich sehe, dass selbst Dortmund in Berlin (wenn auch glücklich) gewinnt, wir aber direkt zuhause nur unentschieden gegen diesen Gegner gespielt haben, dann weiß ich wieder, wie froh ich bin, dass Kovac weg ist.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment ist Bayern ja Schalkejäger Nr. 1 ;)
     
    Hackfresse gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eine Armada an Fußballexperten gibt es hier.
    Grundtenor:
    Könnte, hätte, wenn und aber.
    Alles nur Gelaber.
    Lächerlich, einfach nur lächerlich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Trainer: „Es ist natürlich ärgerlich, wenn man so viele Chancen hat und als Verlierer vom Platz geht. Aber ich kann meiner Mannschaft nicht groß etwas vorwerfen, weil sie auch heute wieder ein gutes Spiel gezeigt hat."

    An wen erinnert mich diese Aussage ? Ist Flick ein unehelicher Bruder von Kovac ?
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Keine Angst am Ende werden die Bayern e wieder Meister weil die anderen einfach keine Eier haben bis zum Schluss:LOL: