1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe jetzt gut die letzten 30 Seiten nachgelesen.

    Gekündigt zum 30.11.2019
    Bisher: E + BL + SP + HD + SkyGo 22,99€ (über Magenta)

    Alle Angebote bisher (sowohl per Brief als auch im KC):
    E + BL + SP + HD + SkyGo 25,99€

    Werde wohl auslaufen lassen. Hat hier jemand nach Auslaufen in der letzten Zeit überhaupt für die Kombi weniger als 24,99€ zahlen müssen?

    Naja, ich reihe mich jedenfalls ein in das Team Geduld.
     
    kermitoon gefällt das.
  2. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Job da bei Sky an der Hotline will man auch nicht machen oder :LOL: wenn man hier so liest, wie oft allen die gleichen Preise angeboten werden und es nix tut. Und man immer wieder das gleiche erzählen muss.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 User hat als Okt.-Kündiger 23,99 bekommen (Telekom)
     
  4. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wenn Sie mir das in den letzten vier Wochen angeboten hätten, dann hätten Sie schon 36,99 Euro für diesen Monat sicher gehabt... nun werde ich auf Sonntag warte und mal schauen was dann geht, ab dann ja Novemberkündiger und ohne lange schwarzwerdenphase zukünftig die chance auf Nikolaus oder Blackfriday.. wenn die Amys das wieder einführen ;-) Vor 1 Woche immernoch nur das Paket für 38,99 angeboten bekommen, 36.99 oder 35,99 ist immernoch mein Ziel :) Meine Frau kann glücklicherweise noch warte ;-)
     
  5. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade nachgefragt immer noch 31,99 für E+3 incl. HD Aktuelle zahle ich ja 24,99 Euro
    Werde dann schwarz werden lassen
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Zumindest bei denen, die hier im Forum unterwegs sind, insbesondere die standhaften aus dem Team Geduld, herzlich willkommen @egonbalder (y)
    Da werden aber mit Sicherheit noch genug weniger gut informierte Kunden anrufen, da ist die Erfolgsquote dann wahrscheinlich höher ;)
     
    MuzelDD gefällt das.
  7. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky hatte mich jetzt 3x angerufen in den letzten Tagen. Heute noch einmal angerufen, in der Bestandskundenabteilung nur das übliche 31.99 Angebot bekommen. Die nette Dame hatte mich dann aber an eine andere nette Dame in der Neukundenabteilung weitergeleitet die meinte, sie kann mir 25.99 anbieten (E+S+B+C+HD, 2 Jahre, hab nicht nach Q Service gefragt), allerdings erst wenn der Vertrag komplett ausgelaufen ist. Also rufe ich am Sonntag noch einmal bei der Bestandskundenabteilung an, die sollten es mir auf die aktuellen Daten buchen können. Wenn das nicht geht, sollen die mich durchstellen meinte sie, dann buchen sie es bei den Neukunden ein, ich bekomme aber dann neue Nummer und neuen Receiver und es müsste halt aktiviert werden. Bin mal gespannt was am Ende bei rumkommt :D
     
  8. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch zum 30.11. gekündigt. Bin im Besitz von 2 SKY Q Boxen mit alter IP Zweitkarte. Kann man den Vertag auslaufen lassen und bei späterer Verlängerung, z.B. im Dezember, die 2. SKY Q Box, ohne Zweitkarte aber mit SKY Q Service weiter benutzen? Eine nochmalige Leihgebühr sollte dann doch nicht fällig werden...oder liege ich da falsch? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist korrekt....
     
  10. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bedeutet das doch, das man mit Zweitkarte auch seinen Vertrag auslaufen lassen kann. Natürlich voraus gesetzt man verlängert mit SKY Q Service! Oder hat das auslaufen lassen, in dem Fall einen Nachteil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.