1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na mein Freund, du möchtest doch nicht hier landen [​IMG]ich denke wir müssen wieder ein paar "Körnchen" essen/trinken....;):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir schon klar. Trotzdem gibt es sowas wie "Fairness", in meinen Augen. Und das jeder, der für Hertha "arbeitet", eine Chance bei Null erhält. Ob Spieler, Trainer, Manager.

    Bei dir und deinen "Kumpels" wird Covic nie eine Chance gehabt haben und ihr "freut" euch sicher (was ich eigentlich nicht hoffe) darüber, dass Hertha 15. ist und Covic gehen musste.

    Ich bin ja auch dafür gewesen, dass er jetzt gehen musste. Aber nicht seit dem ersten Spieltag (bzw davor).

    Auch das ich Preetz hier und da kritisch sehe habe ich schon geschrieben. Man muss aber auch sagen, dass es in der BL nur 18 "Manager"-Jobs gibt. Und er einen davon seit 2009 innehat. So schlecht, wie viele schreiben, kann es nicht gewesen sein. Nein, er hat nicht nur gute Sachen gemacht. Aber habt ihr alle in euren Jobs nie einen Fehler gemacht? Dann bitte, dann kannst du das gerne Schreiben. Natürlich machte er Fehler. Und ja, nach zehn Jahren könnte gerne mal ein anderer das Ruder übernehmen.

    Aber nur zu schreiben, alles was Preetz gemacht hat war Mist, ist viel zu einfach. Wir waren mal arm wie eine Kirchenmaus. Und dann Spieler zu verpflichten ist nicht so einfach, inkl. mit "Graue-Maus-Image". Aber ich weiß, du und deine Foren-Kollegen hätten alles besser gemacht. (Das ist nicht böse gemeint, AnKu). Aber so liest es sich.

    Ja, falls du mich fragen solltest: Ich bin froh, dass jetzt mal ein frischer Wind Einzug erhält. Nur: Eine Garantie gibt dir keiner, dass es besser wird. Ich hoffe es natürlich...
     
    BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Hertha noch immer, das Geld vom Investor ist nicht geschenkt, das Geld davor, musste Hertha auch wieder zurückzahlen....so wird es eines Tages hier auch kommen.....bloß hier sind es nicht ca. 60 Mio. sondern 225 Mio. und die wird man nicht so einfach aus der Portokasse dann nehmen können.......
    das freut mich auch, dass es jetzt frischen Wind gibt................aber das kann mir keiner sagen, das gestern das alles entschieden wurde, mit der neuen Mannschaft um Klinsmann......das ging mir etwas zu schnell...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Er will sein Geld "verzinsen". Sprich: Ist der Club erfolgreich, werden die Anteile "mehr Wert". Er macht das nicht als Hobby wie ein Kühne in Hamburg. Daher auch die langfristige Zielsetzung Europa. Spielst du EL/oder gar CL, werden die Anteile immer mehr Wert. Die 225 Mio sollen irgendwann mal z. B. 400 Mio Wert sein. Ob Hertha das zurückzahlen muss weiß man nicht. Er kann sie ja auch z. B. an einen anderen Investor dann verkaufen.

    Denke, daher dauerte das auch bis Mittwoch. Bis man das alles zusammenhatte. Daran "gearbeitet" wird man schon bestimmt früher getan haben. Aber du brauchst ja dann auch die ganzen Zusagen von Klinsi, Köpke etc.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kinder, wie die Zeit vergeht...

     
  6. brid

    brid Guest

    Klinsmann ist vor allem einer, der organisieren kann - er hatte auch schon Teams für den nächsten Job im Sinn - ein spanisches und ein englisches., jenachdem, wohin es ihn verschlagen sollte. Preetz hat nach eigenen Worten Überredungskünste gebraucht - Klinsmann hatte nicht vor (so schnell) nach Europa zurückzukommen. Und jetzt ist sogar Thanksgiving futsch. Dass er hier bleibt, ist etwas, was Klasse hat - er könnte ja auch ein paar Tage blau machen.

    Strahlfaktor Klinsmann hat voll eingeschlagen:
    Hertha BSC: Mit Klinsmann auf der Bank ist der Klub endlich sexy - WELT
     
  7. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Aha, Du hast den Durchblick :cry: (Möller, kennst Du hoffentlich noch)

    Ja, Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.. Ich lache jetzt schon.

    Bevor Du Deine Würstchen und Dein Freibier von WG aufgegessen und ausgetrunken hast, ist der Clown abserviert.

    Mann, komm doch mal in unser Forum.
    Wir hätten soviel Spass mit Dir. :ROFLMAO:

    Von solch blinden Gegenbauer Jüngern lebt Hertha bis jetzt. Noch.

    Das wird sich bald ändern.

    PS: Da ich ja so gar keine Ahnung vom BL Fussball habe......Schau mal auf meinen Avatar...... Kannst Du das auch :poop:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC: So viel verdienen der neue Trainer und sein Team

    Wenn dann alles zum Ende der Saison gut ist, und Hertha nicht abgestiegen ist, hat sich es wenigstens gelohnt, da Geld auszugeben, wo es angebracht ist….das sollte sich Preetz dann mal merken….und in Zukunft, sich auch andere mit einmischen, damit es in der nächsten Saison besser wird…….

    Ich glaube nicht, das Preetz bis zur neuen Saison den Verein verlassen muss, da ein Herr Gegenbauer an Preetz festhält….

    Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC: So viel verdienen der neue Trainer und sein Team



    Hertha BSC: Jürgen Klinsmann wohnt bis Weihnachten im Hotel
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausverkauftes Olympiastadion

    Nachdem es lange nicht danach aussah, dass das Olympiastadion morgen gegen den BVB tatsächlich voll wird, rechnet Hertha jetzt doch mit einem vollen Stadion. Das gab Klub-Sprecher Max Jung heute bekannt: „Es gibt nur noch wenige Restkarten im Gästebereich.“ Das ist dann wohl der Klinsmann-Effekt …
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich kommen alleine 20000 Dortmunder und viele Neugierige. Bisher waren es bei den Heimspielen der Hertha doch immer nur zwischen 37000 (Düsseldorf) und 48000 Zuschauer (Leipzig), was dann schon ziemlich enttäuschend ist, wenn man bedenkt, dass das Olympiastadion 75000 Zuschauer fasst.