1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studiotv

    studiotv Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist zum verzeifeln mit Sky. Nach schwarzerden habe ich ein neues Angebot bekommen 26,98 Eplus,C,Hd mit Q. Ich hatte einen Sky plus Receiver und einen Sky q als 2.. Nun wurde mir der der 1. getauscht mit nem Sky Q. Der zweite lief nicht mehr. Nach Anruf wurde mir dann ein 2. Sky q Receiver mit einer neuen Karte zugeschickt angeblich fällt nun die 2. Kartengebühr weg. Der Receiver sollte kostenlos sein ausser Versandpauschale und Aktivierunggebühr von 29 €. NUn habe ich einen offenen Betrag im KC über 230,-€ stehen ?? weiterhin habe ich nun 2 weiter Receiver hier rumstehen. Was tun ??
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde einen Mod. von Sky im S&F anschreiben, der kann es klären, dauert aber ca. 2 - 4 Tage Home - Sky Community
     
  3. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    ....aber geht von den Kosten noch etwas besser...
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlecht gelaufen... da nach auslaufen alles von der ZK zurück muß und aus deinem Abo raus ist, wenn du nicht schon 2Q Receiver hast. Die werden dir jetzt den 2th Q mit 149€ berechnet haben, da du ihn ja in ihren Augen nachbestellt hast zu deinem Q Abo. Versuch es wie Jürgen sagt über einen Mod zu klären, das hat wohl die besten Erfolgschancen.
    Was du mit deinen ,, vielen Receivern“ machen sollst... alles von dem Abschluss vor schwarz werden muss halt jetzt an sky zurück, weil ..... als 1.gerät hast du einen neuen Q bekommen als auch dann ein neues 2.gerät einen neuen Q.
    Viel Glück bei der Klärung (y)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die haben den 2.Q schon in Rechnung gestellt. 230€ im KC (149+19+19+29+12.90), also voll abgezockt.
    Ich würde widerrufen.
     
    baumen und krypton gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Rosi, du hast auf eine Art recht, aber dann ist es vorbei, mit den 2. Q-Receiver gratis zu bekommen...ich würde erstmal einen Mod. bitten, sich das alles anzuschauen, und evtl. bekommt er dann doch noch den 2. Q-Receiver gratis, nur gegen Versandkosten.....wenn das abgelehnt wird, dann kann @studiotv immer noch widerrufen....er hat ja 14 Tage Zeit....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @snowbrand das stimmt schon, aber das war nicht die Frage mein Freund....klar bekommen einige es für 35,99 - 39,99......aber er ist damit zufrieden.....
     
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist früh dran, gerade eine Mail bezüglich der 4.99 erhalten.

    "nach dem Ende Ihres Sky Abonnements haben Sie Ihr(e) Empfangsgerät(e) von Sky behalten um weiter digital fernzusehen. Damit haben Sie das schriftliche Mietvertragsangebot für Ihren Digitalreceiver angenommen. Heute erhalten Sie eine Bestätigung der Vertragsdaten"

    NOCH habe ich ja gar nichts angenommen, der Monat November läftl ja noch.. o_O

    Weiter steht auch ab 01.12, finde es frech in der Vergangenheitsform und als Tatsache formuliert.

    Ich denke ich werde eh am 01.12 dann verlängern, damit der Vertrag bis zum 30.11.2021 läuft... ausser wenn mir der Preis echt noch nicht passt.. dann warte ich bis zum Nikolaus.. dann wird das schon werden und die 4.99 dann sicher auf die Tage angerechnet... ;)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du meinst.
    Ich würde mir dann wieder ein günstiges Neukunden-Angebot mit Q suchen.
    Abgesehen davon habe ich auch schon mal widerrufen und ein Superangebot erhalten.
     
    baumen, Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich auch, ohne Wenn und Aber.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    morgen,hat das denn einer schon geklärt ob bei den 31,99€ bzw.27,99€ Skygo dabei ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.