1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die Umfrage bei Hertha-Erdbeben: Covic geht, Klinsmann, Friedrich kommen « Hertha BSC Blog | der Hertha BSC Blog fällt positiver aus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    brid gefällt das.
  2. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Fand ich nicht.Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
    Von diesem low preformance Manager war doch nichts anderes zu erwarten.
    Wieder einer aus der Hertha DNA Riege. Wieder einer ohne BL Erfahrung.
    Mit Dardai hatte er noch das Glück, dass er mit seinem Verhinderungsfussball die Klasse gerettet hat.
    Soweit so gut ?
    Danach EL . Wir haben die erreicht, was erzählt der Gnom: DIE BL IST WICHTIGER :coffee:
    Klar sofort mit einer NULL Leistung ausgeschieden. Ist ja scheißegal wie das in Europa so ankommt:mad:
    Das sehen auch Spieler, die hier potenziell mal einen Vertag bekommen könnten.

    Dardai hatte nur einen Plan -A-. Der wurde dann, da wir damals auch noch erfolgreich gespielt haben, schnell
    von den richtig guten Trainern entschlüsselt. Dann war eben Ende.
    Die dann folgende Daidai Leistung erspare ich mir hier.
    Wir haben ein neues Wort kreeirt:
    DARDAIISMUS

    EIn Spiel, das die Zuschauer vergrault.
    Einen Ball quer, zwei Bälle zurück, dann langer Pass nach vorne ins nirgendwo, bzw auf den "Messi" Esswein
    Immer Hoffen auf Ibisevic und Kalou.Kommt vielleicht mal einer an.
    Steht der Gegner tief. Schön, spielen wir 90 Min drumrum und haben 1 Punkt sicher. etc etc.:poop:
    Taktiktraining ging ja nicht. Was ich nicht kann, kann ich nicht lehren.

    Aber unser Pattex achtet schön darauf, dass sein Arsch im Warmen bleibt. Dank WG.
    Covic war doch sein Wunschkandidat. Klar, der küsst ihm die Füsse, dass er den Job bekommen hat.
    Der achtet nur auf seinen Stuhl hier. Er ist der Sargnagel.

    Aber das hat ab heute hoffentlich eine Ende.
    Wer die PK heute richtig gedeutet und auch zwischen den Zeilen gelesen hat, wird gemerkt haben:

    Preetzilein hatte einen Klos verschluckt als die Frage eines Reporters nach Friedrich kam. :ROFLMAO:
    Klinsman bringt einen ganzen Stab mit, den er schon vorher beisammen hatte.
    Da hat er den Nichtskönner nicht gefragt.:)

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Klinsi mit Friedrich auch den Kader für die nächste Saison planen und
    zusammenstellen wird. Zeit genug gibt es jetzt.
    Absteigen werden wir niemals.

    PREETZ du FLASCHE, deine Zeit läuft runter.

    ...und das ist gut so ......(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Jürgen 7 und Ecko gefällt das.
  3. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Es gibt einen Hertha Thread? Hat der schon mal soviele Seiten an einem Tag gehabt?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist ja auch nicht Bayern oder Dortmund....das wird auch wieder hier ruhiger werden.....;)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier posten doch regelmäßig 5-6 Nörgel-Tanten. ;)

    Im Normalfall, also wenn sie nicht 1. sind, nur von den jammernden Galopper übertönt. :coffee::X3:
     
    zelppp3 und Lefist gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was meldest du dich hier? Wetten wir, dass Klinsmann länger Trainer sein wird als der allmächtige Hansi?

    Mit Hansi werdet ihr noch das blaue Wunder erleben. Mit Leverkusen endet seine Siegesserie. Das war bislang alles Anfänger-Glück. Einen richtigen Gegner habt ihr bislang auch nicht gehabt. Dortmund im Tief, Olympiakos, Roter Stern und Düsseldorf alles Flasche leer Mannschaften.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2019
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball und ein echter Herthaner bist du in meinen Augen auch nicht.

    Preetz bleibt solange bis er will bei Hertha BSC. Und das ist auch gut so.

    Klinsi wird in Berlin wieder Grinsi sein.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mit Hose voll Looserkusen? Ich lach mich tot. Ich tippe ohne Bauchschmerzen ein lockeres 5:0. Die einzige Mannschaft, die mir Bauschmerzen macht, ist Freiburg. Weil Streich weiß, wie man Bayern richtig ärgern kann im Gegensatz zum Rest der Liga.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beitrag wirft Fragen auf.

    Wann will Preetz denn?
    Vor allen Dingen: was will er?
    Der "Wowereit-Spruch" irritiert doch in dem Zusammenhang etwas... :confused:

    Demnach startet Klinsman eine nicht endend wollende Siegesserie? :unsure:

    Dann lass den Jürgen mal schön in sein Wintermärchen starten. Ist doch alles in Buddha in Berlin, denn ihr bekommt doch jetzt eine ganze Mannschaft dazu: als Trainer! ;):D