1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    OK, muss ich mal schauen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe jetzt den Punkt Käufe bei Youtube gefunden aber wie bringe ich den gekauften Film von Maxdome dort hin?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich dann wenn bekannt ist wann Maxdome aufgegeben wird.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie KLX schrieb Wenn Maxdome seinen Dienst einstellt. Dann wird es per Gutscheincode gemacht den du im Google Play Store eingeben musst. Dann wird das Produkt hinzugefügt und du kannst es via YouTube /Käufe gucken.
     
    Benjamin Ford und Winterkönig gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "The 100": Deutschlandpremiere der sechsten Staffel im Januar auf SIXX/Joyn
    "The 100": Deutschlandpremiere der sechsten Staffel im Januar
     
    paulinchen gefällt das.
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur bei maxdome oder wird das gleichzeitig bei Joyn gezeigt? Braucht man da jetzt echt 2 Abos?
     
  7. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Maxdome wird im Artikel gar nicht erwähnt, Joyn aber auch nicht. Mal abwarten.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja sind ja auch 2 Firmen. Die eine von ProSiebenSat.1 (maxdome) die andere eine andere wo ProSiebenSat.1 nur hintenrum teils beteiligt ist.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber auf Joyn wird sie dementsprechend doch auch zu sehen sein, aber sicher ist erstmal wohl nur in der Freemium Version via SIXX. Ob zeitgleich dazu auch via Joyn Plus+ (eventuell auch noch via Maxdome) als Staffelpaket wird man sehen.
     
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Joyn mit Werbeunterbrechungen mitten in der Folge wird das sicher laufen. Ich warte bis die Staffel komplett verfügbar wird. Mit der Werbung vor der Folge kann ich leben, die Unterbrechungen mittendrin werde ich mir nicht antun.
     
    BerlinHBK und Wolfman563 gefällt das.