1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Dolby Digital 5.1 wird momentan auf Apple TV, Xbox One und Windows 10 App für die folgenden Sender* unterstützt:

    3+ HD
    3+ SD
    4+ HD
    4+ SD
    6ter HD CH
    BR Süd HD
    BR Süd SD
    France 2 HD
    France 2 SD
    France 4 HD
    France 4 SD
    Kabel 1 HD CH
    Kabel 1 SD CH
    La 1 HD
    La 2 HD
    M6 SD CH
    M6 HD CH
    MDR Sachsen HD
    MDR Sachsen SD
    Nitro HD CH
    Nitro SD CH
    Pro7 HD CH
    Pro7 SD CH
    Rai 1 HD
    RTL HD CH
    RTL SD CH
    RTL2 HD CH
    RTL2 SD CH
    RTS 1 HD
    RTS 2 HD
    Sat1 HD CH
    Sat1 SD CH
    Sat 1 Gold HD
    Sat 1 Gold SD
    SR HD
    SR SD
    SRF 2 HD
    SRF Info HD
    Super RTL HD CH
    SWR Baden-Württemberg HD
    SWR Baden-Württemberg SD
    Vox HD CH
    Vox SD CH
    WDR Köln HD
    WDR Köln SD
    ZDF Info HD
    ZDF Info SD
    3sat SD
    3sat HD
    Arte Deutschland SD
    Arte Deutschland HD
    SRF 1 HD
    Erste HD
    Erste SD
    Für die Zukunft sind weitere Plattformen geplant, jedoch können wir keinen konkreten Zeitpunkt nennen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

    * Die Auflistung unterscheidet nicht zwischen deutschem und Schweizer TV Angebot.

     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei SD und damit im kostenfreien Angebot? Vorbildlich.
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Der Stream von Das Erste HD auf dem AppleTV ist asynchron.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war letzte Woche bei Sat1.HD Mittwoch auch so bei einer Sendung. Da es sonst normal läuft schiebe ich sowas auf die Sender selbst ;)
    Habe Das Erste HD jetzt aber nicht getestet.
     
  5. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe in letzter Zeit öfter mal Probleme mit den Aufnahmen festgestellt - z.B. die Sportschau von Sonntag 24.11. 21:45 in vielen dritten Programmen - die Sendung kann man gar nicht schauen bei sovielen Aussetzern, sowohl Ton als auch Bild.
    Auch habe ich öfter mal das Bild mit dem Astronauten - "Empfangsprobleme, wir arbeiten daran" oder so ähnlich..

    Ist euch dies auch vermehrt aufgefallen in letzter Zeit?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mir ist in letzter Zeit auch einige Male asynchrones Bild/Ton aufgefallen. Zuletzt beim ZDF. Irgendwie ist bei denen im Moment der Wurm drin hab ich das Gefuehl
     
    Schnirps gefällt das.
  7. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich bestätigen, bei mir tritt es aber vermehrt abends auf.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Astronaut kommt bei mir auch öfters in der letzten Zeit vorbei. Meist aber sehr kurz.

    Ein asynchrones Bild/Ton konnte ich noch nicht feststellen (FireTV).
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das scheint wohl nur bei ATV zu passieren. Hatte heute Kontakt mit dem Support. Der Fehler ist bekannt und sie arbeiten dran!
     
    Tom123 gefällt das.
  10. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Bild/Ton-Aussetzer konnte ich auch in der Samsung TV App feststellen. Entweder der Astronaut oder der Punkt in der rechten unteren Ecke. Hauptsächlich aufgefallen ist mir das auf itv HD. Hab dann auf itv 2 gewechselt und dort hatte ich das Problem nicht. Kann also irgendwie auch Sender-abhängig sein...?