1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir gehen nach wie vor die Live strreams mit Discovery , MTV, Animal Planet nicht . Bekomme die Meldung soll einen Jugendschutz Pin Beantragen . Das ist bereit heute Morgen Passiert. Gehen die denn bei euch ? Ist mit einen Apple TV 4 K

    LG Holymann1
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte einmalig auf die WEBSEITE von joyn gehen, dort erneut das Programm mit Jugendschutz wählen, es geht ein Fenster auf, in dem du deine Ausweisdaten angeben sollst, anschließend den Pin wählen, danach ist über ATV die Pineingabe auch wirklich benutzbar.

    Ja, das geht aus der Meldung am TV nicht wirklich hervor.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Passt doch.Es wurde freigeschalten aberwie bei Google nicht für alle ausgerollt. Android kam es bei mir heute erst an. Android TV noch nicht.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bitte, Ausweisdaten. Gehts noch.
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe nur die Free Version auf dem Apple TV 4 k gestern mal ausprobiert und die Live-Sender haben ein miserables Bild lösen sich ständig in Zittern auf, auch die Mediathekinhalte sehen bildtechnisch nicht gut aus, das lief in der alten 7TV App besser, alles andere läuft optimal also muss es an Joyn selber liegen. Aber es läuft da eh nichts was ich jetzt nicht bei anderen Anbietern auch habe, das Plus Abo brauche ich also gar nicht erst auszuprobieren, ich hoffe aber für alle die es nutzen das Joyn das nun auch auf die Reihe bekommt das es für alle funktioniert, ich sehe das auch so das man eigentlich alles auch sofort anbieten kann für alle wenn man es schon groß ankündigt
     
    Schnirps gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sollte an sich aber nicht so sein, als ich gestern noch nicht die plus App Version hatte, zitterte dort wie gewohnt gar nichts, jetzt in der plus Version ebenfalls nicht. Könnte es sein, dass da sonst was bei dir nicht passt? Internet, alte App Version, alte OS Version, keine Ahnung, ist aber jedenfalls nicht der Normalzustand. Geh hilfsweise mal in den App Store und suche Joyn, sollte deine Version sich noch nicht aktualisiert haben, steht dort "update".

    Davon ab ist in der Free Version SD vorhanden, falls du das meintest.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur als altersverifikation... praktisch beim neuen, auf der Rückseite dein Geburtsdatum, Ablauf des Perso und die Prüfziffer
     
    AlBarto, Redheat21 und whitman gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Seit heute neu ist die Mediathek von Kabel eins classics HD. Darin enthalten ist neu BBC’s "House of Cards" (Staffel 1-3 ).
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Andere brauchen das auch nicht.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zeigen die dann entsprechende Sendungen? Bei der "Das Erste" ist dies nicht der Fall, beim ZDF (wo es auch eine Alterverifikation gibt) geht dies.
     
    Redheat21 gefällt das.