1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    "The Bay" (Staffel 1) ab 09.12.19 via Sat.1 emotions
    "The Bay": Britischer Krimi mit Morven Christie findet Weg ins Pay-TV
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Normalerweise schliesst man auch ein Abo da ab wo man es nutzt bzw. schaut vorher ob das Feature auf dem gewünschten Endgerät vorhanden ist.
    Kein Mitglied dafür.
    Ich schliesse mein Plus+ Abo erst ab um die vollen 4 Monate zu geniessen wenn ich es brauche. Also zum Pier start Im Dezember
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Annatasia

    Annatasia Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieviele Nutzer (Geräte) können gleichzeitig Joyn Plus+ schauen? Habe schon im Internet und bei Joyn.de gesucht, aber nichts gefunden.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab die "gratis" Version mal ausprobiert. OnDemand ok funktioniert, aber Sat1 SD live hatte heute früh ständig "Hänger" etc.
    Und die App selbst hat irgendwie auch macken, finde ich. Wirkt nicht rund alles.
    Nutze das auf dem ATV.

    Meine restlichen Sachen laufen wunderbar und alleine dass beim Sat1-SD-Stream Hänger auftraten, nunja passiert bei Zattoo in HD oder sonstigen Streams nicht so groß, dass es mir auffällt.

    Für mich ist so wie ich hier auch querlese in Sachen Inhalt etc. nix dabei, was sich lohnt jemals für "Joyn" zu zahlen.
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat Jemand den Live Content von Animal Planet oder Discovery am Laufen ? Bekomme Ständig die Meldung das ich meinen Jugendschutz Pin Setzen Soll. Das Habe ich gemacht Funktioniert aber auch nicht . Andre Sachen auch filme ab 18 gehen ohne Probleme auch ohne Jugendschutz. Habe Pin . Habe ein ATV 4 K LG Holymann1
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Man kann 3 Geräte registrieren. Dann kann man monatlich ein Gerät tauschen. Das was man am längsten nicht genutzt hat, fliegt dann aus der Liste raus, so dass es bei den 3 Geräten bleibt.

    Plus+ Inhalte kann man jedoch nur auf einem Gerät gucken. Fängt man auf dem zweiten Gerät an auch Plus+ Inhalte zu gucken, wird es auf dem ersten Gerät automatisch beendet.
     
    Annatasia gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Heute immer noch das gleiche Problem. Wenn das schon so los geht, wie ist dann die Zuverlässigkeit beim streamen. Das Thema hat sich dann mal erledigt für mich..
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo sieht man denn die Geräte und wie wechselt man die??
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, habe auch immer noch das gleiche Problem. Auf dem Samsung TV ist nix mit Plus+ Inhalten oder HD Streams geschweige denn die Pay Sender. Gleiche gilt für Fire TV Stick Gen 3. Da ist auch alles so wie beim Samsung. Nix mit Plus+ Inhalten. Dabei sollte es ja angeblich gestern noch funktionsfähig gemacht werden.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich denke mal unter dem Punkt "Account verwalten" unter dem Unterpunkt "Wo kann ich Informationen über mein Joyn Plus+ Abo sehen?". Da musst Du dich über PC einloggen und dann auf "Meine Mitgliedschaft" gehen.

    FAQ werden geladen...


     
    graupapagei und Annatasia gefällt das.