1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir funktioniert es. Ich benutze die VPN Surfshark App. Die ändert neuerdings auch die Ortung. Mit FakeGPS oder iTroll gehts auch.
     
    NedFlanders gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    FakeGPS lässt sich bei dir problemlos installieren?
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe FakeGPS über den Playstore installiert und funktioniert ohne Probleme.
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe dieses surfshark mal probiert, damit kann man tatsächlich YouTube tv am iPad nutzen. Allerdings nicht die Locals. Da will er orten und dann meckert die App. Muss ich bei surfshark noch irgendwas einstellen, dass das mit der Ortung vernünftig klappt?
    Immerhin gehen aber alle anderen Sender.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Surfshark Android App ändert die Ortung passend zum gewählten Server. Also der NYC Server bspw. ändert die Ortung auf Manhattan. Ich denke unter IOS geht das nicht.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, unter iOS keine Chance. Hatte mich daher endlich mal mit dem GPS Spoof mittels Xcode beschäftigt. Läuft!
     
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ist das noch aktuell?
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    PBS
    Jetzt soll ja auch PBS mit Youtube TV zu empfangen sein.
    Eine Frage, hat man dabei auch Zugriff auf die Mediathek von PBS ?
    Gruß
    Bruins
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sowohl als auch: ja.
     
    Bruins gefällt das.
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, in NYC sind gleich 3 PBS Sender dazugekommen, plus PBS Kids.
    Außerdem das schon vor längerer Zeit angekündigte OWN.
     
    Cumulonimbus gefällt das.