1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Ok, ich bin gespannt, Navigation auf die Detailseiten etc. alles top, bekomme die Meldung nur dann wenn ich was abspielen will
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Endlich gibt’s ne ‘Continue watching’ Leiste
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja! Ich hab das...
    Warum fragst?

    Greets
    Zodac
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wie komme ich dahin...habe im US Store die Disney+ App gezogen, aber ich sehe nirgends die Kombi Option
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    So, grad getestet, lag wirklich an den Servern, lief eben wie ne Eins.

    Puh, da haben die bis zum Europastart aber noch echt einiges zu tun. So ist das doch Käse.
     
    Force gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du musst mit einer US-IP (wichtig, nicht NL) dich via Browser in deinen Disney+ Account einloggen. Dann bekommst du das angeboten. Du brauchst aber zwingend eine US Kreditkarte / US PayPal Account. Über iTunes lässt sich dieses Kombiabo nicht abschließen.

    Greets
    Zodac
     
    pologal2006 gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Okay. Über iTunes (APP) läuft nur Disney+ "alone" was ja mit dem iTunes Acc abgerechnet werden kann....verstehe..THX
     
    Zodac gefällt das.
  8. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte noch warten, bis The Mandalorian vollständig ist. Bei dem Rest kann ich mich bis März gedulden ;)

    Glaube aber nach wie vor, dass Disney sich kein Gefallen damit getan hat, sich erst einmal auf wenige Länder zum Start zu beschränken. Wobei die derzeitigen Serverausfälle natürlich gegen meine These sprechen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, dass Disney mit der gestaffelten Einführung ihres Dienstes alles richtig macht. Es wäre technisch unklug gewesen, den Dienst auf einen Schlag überall auszurollen, denn Kinderkrankheiten müssen erst kuriert werden. Und das geht nicht, wenn man gleich zu Beginn auf dem ganzen Erdball aktiv ist. "Technik" mag zwar nicht allzu sexy klingen, ist aber unerlässlich, damit wir irgendwann einmal die Inhalte genießen können.

    Beim Mandolarianer hat man vielleicht den kleinen Fehler gemacht, gleich die auf Deutsch synchronisierte Version mit reinzustellen. Das hat den einen oder anderen hierzulande vielleicht doch dazu bewegt, den VPN-Tunnel zu benutzen. Mit der Übersetzung hätte ich bis zum 31.03.2020 gewartet.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.