1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Na schau mal einer an...:p
    Ich habe mich nicht mehr gemeldet, nachdem ich hier von Dir und besonders diesem Vorstandsjünger @CroCop:eek:
    niedergemacht wurde.

    Ich habe hier immer noch mitgelesen. Wind of change
    Ich nehme es keinem übel wenn dann ein Licht aufgeht und man endlich der Realität (Preetz) ins Auge blickt :)

    Ich kann hier nur empfehlen mal einen Blick ins AlteDameForum zu werfen.
    Die Unfähigkeit dieses Möchtegern Managers, bei uns heißt der nur PATTEX, ist doch seit Jahren bekannt.

    @Jürgen, Du hast schon mal sehr gut seine Einkäufe beschrieben. Dazu kommt jetzt noch diese Feigheit
    Covic im Regen stehen zu lassen. Macht einen riesen Eindruck in der Presse.
    Der duckt sich weg.
    Was soll da die Mannschft denken? Wer trainiert uns vor dem Dortmund Spiel?

    Kein vernünftiger Trainer kommt hier her so lange Pattex bei uns sein Unwesen treiben darf.
    Das wird hoffentlich bald ein Ende haben.
    Windhorst hat nicht umsonst Klinsman geholt. Er selbst hat wenig bis keine Ahnung von dem Geschäft.
    Da hat er allerdings mit Preetz und Gegenbauer was gemeinsam.

    Klinsman geht über Leichen. Der will was erreichen. Das wird über kurz oder lang endlich Preetz den Kopf kosten.

    Ich hoffe das dauert nicht mehr lange.

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe meine Meinung zu Preetz nicht geändert. Er ist für mich immer noch unantastbar. Das was du tust, finde ich immer noch völlig daneben.

    Beim Covic hat er sich vertan. Das kann passieren.

    Jetzt muss ein neuer Trainer her. Mir wäre am liebsten Felix Magath.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß dann kann Preetz seinen Hut nehmen, denn Felix wird dann den Managerposten gleich mitübernehmen...das sollte Klinsmann mal im Auge behalten…..schauen wir mal…..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie bitte?! Ob es gut geht wie damals bei den Bayern.....

    :whistle:
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alexander Nouri wird wohl sein Asi.
    Laut „Bild“-Bericht: Jürgen Klinsmann neuer Coach bei Hertha BSC - WELT
     

  7. Kommt drauf an ob sich die Budhhas wohlfühlen;):D
     
    Coolman gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob der Micha kommende Nacht schlafen kann? Im schlechtesten Fall hat er die aktuelle Personalie auch aus der Zeitung erfahren :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das hat Hertha nicht verdient. :(
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich halte mich da raus...........kein Kommentar......
     
    brid gefällt das.