1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Digi Liga - - - the home of jammern
    Digi Liga - - - Jammern around the clock
    Digi Liga - - - Jammern All night long
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Uih, da habe ich ja schon jede Menge Stimmen bekommen. :cool: Weiß jetzt nicht wie lange das Wahllokal noch geöffnet hat, aber schon mal vielen Dank an alle die mich gewählt haben (y):D

    Also dass @JP0409 die halbe Nacht deswegen nicht schlafen konnte tut mir leid :oops: aber hat sich ja für mich ausbezahlt :D und ja @horud für´s Skifahren ist es noch etwas zu früh und Bergluft - naja wir wohnen ja im Alpenvorland ca. auf 400 m - aber die gesunde Waldluft könnte Lappi auf jeden Fall genießen. Der Wald grenzt ja fast an unser Haus an.

    Na ich warte noch ein wenig, aber das Gästezimmer für Lappi wäre schon bereit !! :D
     
    alexwabg, Pensi, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor das Wahllokal geschlossen hat, weil ja @Zonenkind so spät erst die Kandidaten ausgewählt hat, wähle ich hiermit Kandidat Nr.1!
     
    Andy1304 gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut mir leid. :whistle:
     
    Meenzer und horud gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von München nach Österreich ist ne kurze Strecke. Wenn @flob Lappi heute Abend in den Zug setzt, schafft die Deutsche Bahn es locker bis... Donnerstag? :D

    Wir gratulieren @Aprilboy13 zum JLA des 12. Spieltags! :)

    [​IMG]
     
    alexwabg, Pensi, MtheHell und 6 anderen gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, @Aprilboy13. :)
     
    Andy1304 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Aprilboy13 herzlichen Glückwunsch zu ...... [​IMG]da du ja Lappi kennst, und auch umgekehrt, werdet ihr euch auch gut verstehen….auf eine gute Woche bei dir.......:winken:
     
    Andy1304 gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Oh man 5:4 gewonnen im Spitzenspiel gegen Freddylicious am Wochenende, was aber mehr als Glück war:ROFLMAO::whistle: So einen Saisonstart hätte ich gar nicht erwartet, nach der Achterbahnfahrt der letzten Jahre:rolleyes::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch du musst mal Glück haben..............nun halte es auch fest.......nicht das du am Wochenende, es zu lasch angehst.......immer weiter so.....(y)
     
    alexwabg und Eisenkahl gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich werde noch zum HSV der 2. Liga, und steige vielleicht dann auch noch auf ohne es zu wollen:D:barefoot::sneaky:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.