1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Habe einen FireTV-Stick 2.Generation und einen neuen 4k-FireTV- Stick. Bei beiden Geräten funktioniert Plus+ nicht und es gibt auch keine Updates. Was soll das? Smartphone nicht, FireTV-Stick nicht!!! Angeboten
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gott, Zusammenarbeit hin oder her!!!! Die App für alle Geräte muss doch erstmal laufen. Was hat das hier mit Magenta-Sport zu tun, oder irgendwelche Bildauflösung?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Maul halt rum. Am Apple TV läuft es und die Bildauflösung hat sehr wohl was damit zu tun.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagte ja auch keiner das es heute auf allen Geräten zur Verfügung steht sondern die kommenden Tage. Man rollt in schnellen Phasen aus.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    o_OWeil der Inhalt nun mal zur ProSiebenSat.1 Media gehört und im Zusammenhang kann das in Bezug zu ranFIGHTING/ Joyn hier auch erwähnt werden.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kann ja auch sein. Aber wenn ich es anbiete und man sogar ein Abonnement abschließt, muss es auch sofort funktionieren. Wäre ja sonst so, als wenn mich Sky anruft und ich soll da was abonnieren, aber die Register sind noch gar nicht gebaut. Alles wird immer nur halb auf den Markt geworfen, weil man denkt, dass man da Kunden fangen kann. Aber so vergrault man nur die Kunden.
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    so abgeschlossen für 3.99 Euro nach gratis Probemonat
    vielleicht ist es ja auch hier so, dass die Erhöhung auf 6,99 Euro für Erstkunden nicht vollzogen wird
    wenn nicht, das günstige Angebot geht bis in den Frühling und endet wenn Disney+ startet.
    für 6,99 Euro müsste Joyn inhaltlich deutlich zulegen und auch der Eurosportplayer endlich wieder Exklusiv-Content zeigen, nachdem man zuletzt(Bundesliga, FA CUP, MLS, Mottorrad WM) nur verloren hat.
    Ich werde aber dann zu Olympia spätestens wieder dabei sein, wenn der Player wirklich alle oder fast alle Feeds zeigt.
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also unbrauchbar. War ja nicht anderst zu erwarten. Danke für die Infos!
     
    Cumulonimbus, Cro Cop und LucaBrasil gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für Sport-Inhalte/Sender absolutes No-Go die 25 fps. Für Serien/Filme/Dokus sieht es wiederum anders aus.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Filme, wohl die von maxdome, liegen mit 1080/24 an. Sehr schick.
    ja, die 50fps sind für Sport zwingend! Beim Rest sind 25 völlig in Ordnung.