1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Die waren nicht positiv, was ja nicht ausschließt, das alle anderen es waren, oder andersrum gesagt, 6 Siege und alle gegen negative Teams bzw. die Eagles waren bei 3:3.


    Die Defense steht ganz gut, hab aber irgendwie nicht das Gefühl, daß Dak & Co. groß was erreichen können.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterm Strich haben die Cowboys Glück, dass die NFC East solch ein Müllhaufen ist.
    Giants und Redskins sind grotteschlecht, die Eagles seit ein paar Wochen schlecht - wenn auch ein paar schwere Brocken am Stück.
    Da fällt es halt nicht auf, wenn die Cowboys so mittelmäßig spielen ... da kommt man eben trotzdem als 1. der NFC East weiter.

    Die Patriots scheinen aber auch seit der Niederlage bei den Ravens etwas den Wurm im System zu haben .... so überzeugend waren die auch nach dem BYE Week nicht gerade.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich sehe am Ende Philly in den Playoffs, die haben jetzt einen wirklich leichten Schedule, da kommt nur noch Dallas als größere Hürde. Fins, Redskins und 2x Giants. 9:7 vs 7:9 am Ende.
     
    YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Catch ... das wars dann wohl!

    Viel Spaß beim SNF Game ... bin auf das Ergebnis gespannt, traus den Packers eher zu als den 49ers! Aber wir wissen ja, wie die letzte Reise der Packers mach California (Los Angeles) ausging!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ein "dumpster fire", das ist die NFC East momentan. Selbst die Eagles können nicht mehr ihr "Philly Special" auspacken, nachdem sich Carson Wentz erneut verletzt hat. Ich habe mich garnicht mal gemeckert über die Niederlage der Cowboys, weil ich das gegen New England erwartet habe. Bin aber weiterhin dafür, dass Jason Garrett gefeuert wird.

    Was SNF gestern Abend anbetraf, das war eine regelrechte Vernichtung der Packers gegen Jimmy G. und den 49ers.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich. Die Saison ist die gesamte NFC nicht wirklich hoch klassig. Klar, 49er sind gut .... aber dann kommt lange nix. Selbst meine Packers sind teilweise komplett überfordert sobald sie auf eine richtige Verteidigung trifft.

    Ravens, 49er oder Pats, da geht kein Weg vorbei. Insgesamt dominieren 3 bis 4 Teams die Liga. Den Rest sehe ich irgendwie nicht mal richtigen Contender.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, BTW zeigt Pro7Maxx am Donnerstag die Spiele wirklich aus der Konserve ? Ich kann es nicht glauben.

    Bears at Lions Relive ab 22.30 Uhr ??? Und der Rest Delay.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das macht irgendwie wenig Sinn... auch wenn es so auf der Website von Pro7 Maxx steht.
    Denn DAZN zeigt Bears @ Lions live, während der Rest gar nicht gezeigt wird. Wenn das stimmt, dann würde man ja Saints @ Falcons überhaupt nicht zeigen - weder auf Pro7 Maxx noch auf DAZN. :-O

    EDIT: Auf NFL - Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de: #ranNFL in der Saison 2019 wird angegeben, dass man die beiden letzten Spiele live auf Pro7 Maxx überträgt - vom Bears @ Lions Spiel ist dort gar nicht die Rede. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    SR-SS gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    CHI@DET hat DAZN exklusiv, den Rest gibts live bei Maxx.

     
    Attitude und SR-SS gefällt das.
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Die sollten mal den EPG aktualisieren. Ich hatte schon einen Schock ;-).
     
    Attitude gefällt das.