1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter bei öffentlich-rechtlichen Sendern kassieren zu viel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Als da wären --> so, dass es weh tut?:)
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    OK, dass heißt 75% meiner Familie trägt rechtes Gedankengut in sich. Wow. Frage. Wieviele westdeutsche sind dort hingezogen? Wieviele westdeutsche fahren dort hin um an Demos teilzunehmen? Ich finde es erschreckend, wie schnell man mittlerweile irgendwo reingesteckt wird. Allein heute gibt es hier, soviele Erniedrigung, beleidigungen, dass man sich fragen sollte. Was soll das?

    Man könnte auch sachlich miteinander sprechen, aber es muss immer einer Schuld sein. In dem Fall der ostdeutsche, im andern die Greta, die behinderten, die Ausländer. Einfach traurig
     
    Beatnik und EinSchmidt gefällt das.
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie heißt eigentlich das Thema?

    Ost gegen West oder AFD oder Merkel oder links gegen rechts oder.......

    Mittlerweile finde ich es schlimm, dass immer wieder nicht passende Vergleiche gemacht werden.

    Wenn einer schreibt "Bei RTL verdient ein Kameramann 4000,- und beim ZDF 8000,- im Monat......" dann ist es völlig ok. Leider geraten viele Themen in völlig andere Bereiche!

    Was mir Sorgen macht: Unsere völlig zerrissene Gesellschaft!
    Thema ist: Einkommen bei ARD/ZDF, davon lese ich fast gar nichts.

    Sorry, aber musste mal raus!
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, heißt es nicht. Ich sagte, dass 75% (um mal bei der Zahl zu bleiben) in dem Rechtsextremismus kein gravierendes Problem sehen. Das heißt nicht, dass sie selbst "Ausländer raus" gröhlen, aber dass sie eine einem Demo "gegen Überfremdung" für legitim halten. Das Problem ist nicht, dass es im Osten braune Dumpfbacken gibt – die gibt es überall. Das Problem ist, dass diese keine Gegenwehr zu spüren bekommen.

    Im Vergleich zu Ostdeutschen, die in den Westen gezogen sind: Eine verschwindende Minderheit.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja entweder berichtet hier die DF sehr oberflächlich oder die KEF ist es, konkrete Informationen fehlen, es wird nur mit der Gießkanne wischi waschi ausgeteilt!
     
  6. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Weder rechts- noch linksextreme. Such es Dir selbst aus. Abgesehen davon ist es egal, denn ich behaupte zwischen 25-30% tun immer weh.
     
  7. nee

    nee Guest

    Macht ja nur Sinn, wenn die Partei stark ist und eine andere Politik vertritt. Sonst wären sie ja sowas wie Blockflöten. Warum soll man Blockflöten --> aus Protest <-- wählen?:)
     
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    DF schiebt absichtlich bereits mit der Überschrift (Stichwort Mitarbeiter und Kassieren) das Thema in eine negative Richtung, um sich die Hände zu reiben, wie viele darauf anspringen, wenn es negativ gegen die ÖR geht. Funktioniert ja auch jedesmal, ich meine, das sind die Artikel mit den meisten Kommentaren.
     
    DVB-T2 HD und Klaus K. gefällt das.
  9. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Also ich habe noch nie eine Partei gewählt, weil sie stark oder schwach, sondern danach, wo die Inhalte mir am nächsten stehen. Das hat sich über die Jahre auch durchaus geändert.

    Es gibt nur ein Argument, eine rechtsextrem Partei zu wählen, nämlich das man selbst rechts ist. (Bezieht sich genauso auf linksextrem)
     
  10. nee

    nee Guest

    Nein.
    Es geht darum, den Einheitsparteien bzw. Blockflöten weh zu tun. Offensichtlich ist dies der Fall:)
     
    Telefrosch gefällt das.