1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Schalker sind eher mein Tip Problem, aber es sind noch 22 Spieltage, wie ich gesehen habe hat es dich auch in die Abstiegs Zone getrieben.
    Besser jetzt als am 32. Spieltag. und wenn es das Schicksal ist das ich absteig, ist es eben so.
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht aufgeben Rom. wir rollen das Feld von hinten auf, wir sollten aber bald einmal damit anfangen.
     
    alexwabg und rom2409 gefällt das.
  3. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nach 7 Spielen ohne Niederlage ist es nun doch wieder passiert.
    Glückwunsch @kalumet72 zum 5:4 Sieg. :winken:
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Glückwunsch @MtheHell zum verdienten Sieg. War nicht mein Spieltag.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 85 Toren auf einen Abstiegsplatz,das ist grosses Kino!:ROFLMAO:
    Aber du kennst mich ja.................am Ende knallt die Peitsche!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es, ich brauche wieder einmal einen Peitschen Urlaub im Bier Spa.
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.197
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Ausbeute seit Spieltag 8: 3,4,5,11 und 2 Punkte. Bis auf den letzten Spieltag läuft aktuell echt gar nichts, so schlecht war ich wohl noch nie:cautious:so konnte mich auch @zelppp3 mit 3:2 besiegen, obwohl er selbst nicht gerade in Bestform war. Glückwunsch an dich zum Sieg(y)

    Aufstiegskampf kann ich wohl erstmal vergessen bei 12 Punkten Rückstand:(
     
    alexwabg gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Glückwunsch zum Sieg.

    Schon ein komischer Spieltag, der BVB kann sich mit Mühe und Not ein Remis erkämpfen, Hertha verliert 0:4 gegen Augsburg, sowas kann man einfach nicht ahnen.
     
    alexwabg, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  9. knapper 4:3 sieg gegen @KL1900
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Sehr stark von dir, dass du immerhin das 2:0 der Unioner gegen den Spitzenreiter und das 5:1 der Mainzer in Hoppelheim erahnen konntest. ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.