1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Ich wäre für Andre Schubert zumindest bis zum Saisonende, der hat schon in Braunschweig einen super Job gemacht:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund wäre für Schubert imho eine Nummer zu groß.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Glaubst du. Er ist halt kein einfacher Mensch das steht mal fest. Angeblich soll er wohl kaum mit Spielern reden:rolleyes:Aber das was die Truppe jetzt braucht ist einen Tritt in den.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Favre macht doch alles richtig.............:cool::whistle::D
     
    BMG forever gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen hab ich auch imho geschrieben. ;)
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äußerst peinlich der Auftritt von Watzke heute. Komplett verbohrt und spricht Favre das Vertrauen aus.

    Uli lacht sich wieder mal kaputt und die Bayern stehen am Ende wieder ganz oben weil der BVB artig mitgeholfen hat.

    Watzke zieht den BVB ins Mittelmaß.
     
    SebSwo gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.846
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir soll es recht sein. ;)
     
    -Rocky87-, Ulti und Joost38 gefällt das.
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die Bayern am Ende oben stehen, hängt allein davon ab, wie stark sie selbst sind und wie stark Leipzig spielt.

    Dortmund hat mit "oben stehen" schon lange nichts mehr zu tun. Nur Watzke und die Dortmunder Fans kapieren das nicht.
     
    Ulti und Coolman gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Man schimpft immer über die Bayern und klar, sie haben jede Menge Kohle. In der Vergangenheit haben sie Trainer wie van Gaal, Guardiola und Ancelotti geholt. Damit haben sie sich europäisch und international weiter entwickelt. Output von Trainer, die auch in anderen Spitzenligen trainiert haben.

    Wenn ich dann höre, dass Dortmund über Leute wie Schubert, Kovac etc. nachdenkt - kein Wunder, dass man nicht weiterkommt. In der Bundesliga tauchen immer wieder die gleichen Trainer auf, die aber international noch nichts erreicht haben. Aus meiner Sicht einfach kleines Denken.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal was mit dem BVB passiert. Die Mitgliedschaft wurde schon vor ein paar Jahren gekündigt und den Spielern sind die Fans eh komplett egal.