1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Etwas für Unwissende

    Zagreb: Climate change, populism and enlargement top EPP Congress agenda

    Aber ich sehe, serbische Propaganda läuft auch in der Schweiz. Dass die Täter, die diesen Angriff verübt haben, längst verhaftet und angeklagt wurden, wird natürlich gerne verschwiegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2019
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es ging in diesen Artikel um das Verhalten der HDZ und deren führender Vertreter. Was soll daran serbische Propaganda sein? Das die Staatsanwaltschaft in Kroatien dann doch noch etwas zu funktionieren scheint, ändert nichts daran. Oder bedauerst du das vielleicht sogar? Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe schon tausendmal selbst gesagt, weshalb die CDU eine Urwahl ablehnt: Sie misstrauen der Basis und verstecken sich zudem hinter der mit einer Urwahl verbundenen Logistik. Wir brauchen nicht die Tagesschau, um uns zu sagen, was wir schon jetzt wissen, besonders jetzt wo sogar die Grünen ihre basisdemokratischen Verfahren in ihrer eigenen Partei wieder abschaffen wollen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Maßen war doch erst Mitarbeiter im Bundesinnenministerium, dann Verfassungsschutzpräsident und dann für einen Posten als Staatssekretär im Bundesinnenministerium unter Horst Seehofer im Gespräch. Mit Sachsen hatte er wohl nichts zu tun.
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der hatte nix mit Sachsen zu tun.
    Was beweist, von deutscher Innenpolitik hast Du keine Ahnung. Du kennst Dich eher mit türkischer Innenpolitik aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    madmax25, R2-D2 und Nelli22.08 gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der xenophobe Kroate, mit dem Faible für die HDZ, welche rechter als die AfD ist, spielt wohl darauf an, dass Herr Maaßen auf Einladung der sächsischen Werteunion ein paar Wahlveranstaltungen besucht hat. Zwei Wochen vor der Wahl hat sich dann Herr Kretschmer dessen Wahlkampfhilfe verbeten. Die Werteunion wiederum geht davon aus, dass der Wahlkampfeinsatz von Herrn Maaßen zwei Prozentpunkte mehr gebracht hat. INSA-Befragung: Wahlkämpfer Maaßen hat der CDU Sachsen zwei Prozentpunkte mehr an Wählerstimmen gebracht - WerteUnion - konservative Basisbewegung in der CDU/CSU % %
     
    NurderS04, R2-D2, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlecht geträumt?