1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Week Special für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 22. November 2019.

  1. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    • Es heißt bei mir in der Mail auf Pakete und Produkte.
    Weiß jemand ob man den Rabatt auf den Q Mini bekommt ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: doppelt....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt aber viele, die bei Unitymedia beides haben, auch den Q-Receiver...z.B. @BMG forever evtl. kann er dir etwas dazu sagen.....ist ein ganz netter User....
    nein, im Moment nicht.....49,- + 19 AG + 12,90 Versand
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich weiß, ich habe den Q receiver wie gesagt heute zu meinem Abo dazugebucht.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir steht etwas anderes. Copy & Paste

    möchte Sky Q bestellen und zahle nur € 5 mehr mtl.** für die nächsten 12 Monate, danach € 10 mtl. Meine aktuelle Vertragslaufzeit des Gesamtabonnements und meine Kündigungsfrist bleiben von der Zubuchung unberührt.**
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...so steht es auch bei mir. Wobei hier zu erwähnen sei: LP €12,90 jedoch keine AG.
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir steht das:

    Zubuchung Sky Q:
    Kosten: Mit der Annahme des Angebots erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung) für das gesamte Sky Abonnement. Bis zum Ende der neuen Vertragslaufzeit wird nur die Hälfte der zusätzlichen monatlichen Gebühr für Sky Q berechnet.Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht auch bei mir.....
    das was der TE geschrieben hat, ist Cyber Week Special und das ist ein Neukunden-Abo... dort kann/wird es anders sein......
    ich habe es ja schon geschrieben.....
    hier nochmal ->
    Sky Q
    Behalte alle Funktionen von Sky Q.
    Inklusive:

    • Bestes Entertainment auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig**
    • Mit der Sky Q App für Dein Zuhause
    • Mit der Sky Go App für unterwegs
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**
    + € 5 mtl.**

    **Weitere Informationen:
    Vertragsverlängerung:
    Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis.
     
    F1 2013 gefällt das.
  9. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es scheint da verschiedene Einstiegspunkte zu geben. Ich bin über den Browser im Kundenkonto nur an das 5€/1-12+10€/13-24 bei 23+x Vertragslaufzeit gekommen. Über die Facebook-Werbeanzeige in der Facebook-App am iPhone bin ich auf das 5€/1-24 bei 23+x gekommen und habe das dann auch so gebucht (19€+12,90€ obligatorisch), weil trotz Laufzeit mit mtl. Kündigung bis August fand ich das jetzt im Vergleich zu den aktuellen Angeboten den Umstieg auf Q günstig und ich möchte in naher Zukunft auch zwei Zimmer bedienen.
    Wenn ich das aber direkt in Safari öffnen wollte, ist der Link ins Leere gelaufen.
    Offenbar ist das 5€ über 24 Monate nicht zwingend so offensichtlich für alle gewollt.

    Im Kundenkonto habe ich nun auch stehen: 01.12.2019 - 31.10.2021: € 29,99, also war das zumindest kein "Vertun" von Sky.

    Ich habe aber aktuell noch im Kundenkonto folgendes:
    SkyQ: Ja
    Sky+: Ja

    Aber in der E-Mail ist noch ein Hinweis, dass weitere Infos zur Rücksendung des Receivers noch folgen. Ist das Sky+ dann erst nach erfolgter Rücksendung auf "Nein" oder besteht noch eine Möglichkeit, dass man hier Glück hat uns Sky einen Systemfehler hatte und ich beide Receiver nutzen kann?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, den kannst du dann nicht weiter nutzen, und musst diesen zurückschicken.....nicht das du eine Mahnung bekommst, und dann evtl. auch noch diesen bezahlen musst....
     
    iltisitc gefällt das.