1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DAS ist mein alter HSV! :)
    Gottseidank. Ich hatte ihn schon vermisst... ;):D
     
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gerüchten zufolge soll Aaron Hunt einen eigenen Trakt in der neuen Sportklinik bekommen, weil er soviel Aua hat.

    Und dieser soll in grün-weiß gehalten sein, damit er sich und Harnik wie "daheim" fühlen.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung. ich könnte mir vorstellen, dass die beiden dem hsv noch wertvolle dienste hinsichtlich direktem wiederaufstieg leisten werden.
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe halt meine eigene subjektive Meinung zu Hunt. Ich halte nicht viel von ihm. Das ist halt so. Das hat aber nichts mit seiner Vergangenheit als Werder-Profi zu tun.

    Für sein Alter und ev. Verletzungen kann er selbst vielleicht nicht viel, aber als Anführer und Kapitän sollte man einen Spieler nehmen, der mindestens 90 % der Spiele auf dem Platz steht.

    Und dann sollte dieser, vor allem wenn die Mannschaft nicht ins Spiel kommt voran gehen, genau aber das lässt Hunt zu oft vermissen. Er taucht dann genauso ab wie seine Kollegen.

    Seine Spielweise; die einen sagen; er bringt Ruhe ins Spiel. Ich sage, er macht das Spiel langsam.
    Bestes Beispiel war eines seiner letzten Spiele. Adrian Fein wird nach einem abgefangenen Ball zwischen den Verteidigern angespielt und zieht einen Sprint an, über die Mittellinie. Er spielt nach links zu Hunt....was macht der...er lässt den Ball zurück zu van Drongelen und der Ball ist wieder am Anfang. Ich habe Hunt schon oft beobachtet, dass das seine Spielweise ist. Nach dem Anspiel den Ball zurück prallen lassen nach hinten. manchmal noch zu kurz, dass der eigene Spieler in Bedrängnis kommt.

    Sorry. die Zeit von Hunt ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Murmeltiertag!

    Statt 5:0 steht es 0:1 (47.)
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Diese Saison will man wohl schon in der Hinrunde auf Rang vier abrutschen! :mad:
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Wir haben das Runde ins Eckige bekommen! :confused:
    1:1 Sonny Kittel (67., nach Videobeweis)

    2:1 Harnik (70.) nach Videobeweis annulliert.

    Ich weiß, ich höre mich wie ein Sprung in der Schallplatte an: wie kann eine Millimeter-Abseitsentscheidung ein klarer Fehler des Schiris sein, bei dem der VAR eingreift?
    Aber egal. Nicht aufregen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll der HSV ruhig noch gewinnen, ich hab Cashout gemacht für Dynamo-Sieg ... :)
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem: Wie kann es die überhaupt geben? Wofür hat man eigentlich die Auslegung für "gleiche Höhe"?

    Wenn der VAR gefühlt minutenlang mit der Abseitslinie rumhantieren muss und am Ende sogar Markierungspunkte benötigt, dann ist irgendwann doch der Punkt erreicht, wo das übertrieben ist. Irgendwann entscheidet noch, ob das Bild in HD oder 4k produziert wurde über die Abseitsentscheidung...
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob´s zählt? Ob´s zählt???

    2:1 Kinsombi (90. +4)
     
    SebSwo gefällt das.