1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    was steht dagegen das @Eike ein guter Vater sein könnte? Nichts.

    Kindererziehung ist nicht kompliziert, es ist sogar denkbar einfach.. man gibt dem Kind den bestmöglichsten Start ins Leben, gibt es ein liebevolles Zuhause und ein paar einfache Regeln die leicht verständlich und nachvollziehbar entsprechend des Alters sind.

    Kinder sind nicht die komplizierten Wesen, in Wahrheit sind Kinder genügsamer als es die Werbung vermittelt.

    Ich vermittel keine christlichen Werte, keine Religion, keine fundamentalistischen Meinungen, der Große war schon immer ein kleiner Öko weil er es genau so vorgelebt bekommen hat, er hat nie in meinem Beisein ein Asi- wort verwendet und er nimmt kein Taschengeld von mir, sondern hat Sonntag Morgens Zeitungen ausgetragen, als er 14 wurde. Er hat sehr gute Schulnoten ohne das ich wirklich ernsthaft dahinter stehen musste. Das Einzige was ich für ihn zahle ist das College und sein Bass-Unterricht. Naja und Klamotten und Essen versteht sich ja von allein.

    Der Kleine hängt mir noch am Hosenzipfel, fängt aber auch schon an seinen eignen Weg zu suchen, ich kann mich auch bei seine Schulnoten nicht beschweren.

    Die Beiden kennen es nicht anders.


    Es gibt tatsächlich Schwule die ich kein Kind geben würde, auch ein paar aus meinem Freundeskreis, weil sie eben doch paar kleine Party-Tucken sind, das ist aber kein schwules problem, das ist ein Menschliches, denn das kommt bei Heten genau so vor.


    Ich halte schwule Männer sogar für die besseren Eltern, weil man nicht wirklich durch Zufall Vater wird, sondern dafür Pro-Aktiv werden muss. Schwule Party-Zicken wollen nicht Mal die Verantwortung für ne Katze oder ein Hund, man braucht sich da keine Sorgen machen... bei Denen dreht die Welt sich allein um sie und die würden das nicht in Betracht ziehen.
     
    Cineguido gefällt das.
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denkt mal an die vielen misshandelten Kinder, an diejenigen, die aus asozialen Verhältnissen stammen, die in Heimen aufwachsen, die von ihren Eltern weggenommen werden müssen weil ihr Wohlergehen gefährdet ist (und an die beängstigende Dunkelziffer), die von den eigenen Eltern sexuell missbraucht oder gar für derartiges angeboten werden, all diese Kinder aus diesen „naturgegebenen“ Verhältnissen, die wären bei gleichgeschlechtlichen Eltern besser aufgehoben gewesen. Fragt einfach diese Kinder wenn ihr wieder der Meinung seid, dass als Eltern nur Vater und Mutter in Frage kommen.
     
    fionfo gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Die Kids aus meiner Verwandtschaft sind auch gern bei mir, die haben bei mir ein chilliges Leben, die können überall mit hin kommen, ich lasse Denen die Freiheit vieles selbst zu entscheiden. Kinder mögen mich, weil sie nicht das Gefühl haben von so einer Über-Glucke oder im Kinder-Knast zu sein. Ich werde nie laut und behandele sie respektvoll und schon läuft das Meiste von allein.

    Der Sohn meines Bruder´s wird wahrscheinlich schwul, der singt den ganzen Tag Musicals und tanzt wie eine Ballerina durch die Zimmer.... ich muss insgeheim auch darüber ein bissel schmunzeln... der ist für seine 13 Jahre auch echt richtig zynisch und schnippisch.... er fühlt sich auch total zu meinen Mann hingezogen und wenn ich dann ins Zimmer komme dreht der immer mit den Augen:D Der hat es bestimmt später mal richtig faustdick hinter den Ohren.



    Ich habe 2 schwule Cousins , irgendwie liegt es wohl echt an dem Genpool in der Familie.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ähm, hier geht's um Drag-Queens und nicht um Homosexuelle. Das ist, für mich schon ein großer Unterschied.
     
    Ulti gefällt das.
  5. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Großteil der Drag Queens ist aber homosexuell und die "Kritik" an ihnen, hat häufig zumindest homophobe oder transphobe Untertöne.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es klingt mal wieder so als seien Heteros alles Idioten und Homos die Erlöser. Als erstes sollte es generell verboten sein einfach so Kinder zu zeugen. Dann landen auch nicht so viele Kinder in schlechten Verhältnissen.

    Ich bin der Meinung das Kinder ein männliches und ein weibliches Vorbild brauchen. Natürlich sollten beide auch geistig gesund und vernünftig sein. Ich sehe jeden Tag Leute die sich keinesfalls fortpflanzen sollten es aber trotzdem tun.

    Das der Vampir Klum mal wieder ne neue Show hat um ihr Ego zu streicheln...geschenkt. Fernsehen gibt es bei mir nicht mehr.
     
    Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also ich werde mir die Show nicht anschauen weil mich das Thema einfach nicht interessiert. Aber ich finde es erschreckend wie manche Menschen reagieren, sie schalten nicht ab sondern schauen sich die Show wohl mit voller Wut an um dann per Internet diesen Menschen zu drohen.

    Jetzt könnte man fragen wieso machen es diese Menschen? Aus Hass gegenüber Homosexueller? Oder aus Neid weil es da Menschen gibt die offen dazu stehen und Spass daran haben?

    Mir gehen Schlagersshows und Sänger/innen auf die Nerven also schau ich so etwas einfach nicht und beschäftige mich damit einfach nicht.

    Klar mag ich es selber nicht wenn künstlich in Reboots von Serien auf einmal Homosexuelle Charakter künstlich eingebaut werden. Z.B Star Trek Reboots mit Mister Sulu. Auch wenn der Darsteller selber Homosexuell ist, die Rolle war es nie und auch nie so geschaffen worden. "Star Trek"-Star George Takei: Schwuler Sulu "sehr bedauerlich" - SPIEGEL ONLINE - Panorama

    In Star Trek Discovery einer neuen Serie ist es aber völlig in Ordnung da wurden 2 Charakter so geschrieben und passen da rein.

    Nur zur Info ich bin Hetero und finde Homosexuelle sollten Kinder adaptieren können wie alle anderen Paare auch. Kinder werden doch nicht Homosexuell weil es die Eltern auch sind. Wenn man das annimmt dürfte es ja auch keine Homosexuellen geben weil deren Eltern ja Hetero sind.

    Menschen mit Mord zu drohen nur weil einem die Show oder deren Orientierung nicht passt ist wirklich sehr asozial.
     
    Wolfman563 und samlux gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das sind doch alles kalkulierte Skandälchen, mit denen Quote gemacht, sprich Geld verdient werden soll. Man versucht bestimmte Zuschauergruppen bewußt zu provozieren und weint hinterher Krokodilstränen, wenn es eskaliert. So funktioniert Privat-Fernsehen seit ewigen Zeiten!
    Das Problem sind meiner Meinung aber auch nicht diese intoleranten Zuschauer, sondern vielmehr diese skrupellosen TV-Macher, die diese Skandäle bewusst hervorrufen wollen. Es geht diesen Leuten nicht um Toleranz, es geht um Kohle und nix anderes! Irgendwelche intoleranten Deppen sind da einfach nur geeignete Opfer dieser skrupellosen Unterhaltungsmaschinerie.
     
    webstr65, samsungv200 und Ulti gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment das Problem sind wohl die Intoleranten Gruppen, wenn es danach geht dürfte nur gesendet werden was diesen Asozialen dann genehm ist.

    Klar wollen die Sender Geld verdienen aber für Morddrohungen sind nicht die Sender verantwortlich sondern diese Irren. Die Sender wollen mehr Menschen die sich dafür Interessieren anlocken. RTL hat doch eine Gay Datingshow gestartet oder startet sie noch und da möchte man Homosexuelle Singles mit anlocken und nicht verrückte Spinner. Klar durch Drohungen nun mehr Aufmerksamkeit aber man hat es nicht deswegen gestartet.

    Es sollte halt mal vielen Menschen klar werden es gibt Homosexuelle und die sind teil unserer Gesellschaft, sie wurden früher nur unterdrückt.

    Niemand wird gewungen diese Sendungen zu schauen, man könnte umschalten.
     
    samlux gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wann die ersten Kinder als Drag Queens gefeiert werden. Ich warte ja noch auf die Trans Kinder wie in den USA.