1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premieren und Serienhits im Dezember bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Weihnachtzeit können sich Sky-Kunden auf exklusive TV-Premieren und Serienhits freuen. So feiert die Hape-Kerkeling-Verfilmung „Der Junge muss an die frische Luft“ TV Premiere. Im Kinojahr 2018 war das der zweiterfolgreichste Film in Deutschland. Dazu kommen noch die Premieren von „Mary Poppins‘ Rückkehr“ und die Komödie „100 Dinge“. Serienfans kommen mit der jeweils dritten […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu die Premier League, schönes Weihnachtsprogramm.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf die dritte Staffel von "Medici" (die mich auch nicht interessiert) schon alles gesehen. Aber die Spielfilm Premieren sind alle gut (selbst von "100 Dinge" war ich positiv überrascht).
     
  4. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne Sky Werbung wäre hier nichts mehr los
     
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das Gleiche gibt es jetzt auch von Netflix, was ich aber nicht habe. Als Programmvorschau in beiden Fällen ja gar nicht mal soooo schlecht. Fehlt nur noch Prime, was ich dann auch hätte....