1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuerfi

    Schuerfi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für deine Erfahrenswerte! Hältst du uns auf dem Laufenden, wenn sich wieder was ergibt? :)
     
    kermitoon gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    na klar, dafür ist dieses Forum ja da :)
    Hier schwirren auch noch jede Menge andere Mitstreiter rum, falls es wieder vor Weihnachten mit passenden Angeboten losgehen sollte, werden sich die Rückmeldungen hier überschlagen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ahja?! Wo denn? Kannst mich ja gerne zitieren.

    Bestätigung? Von wem, von Dir?
    Brauch ich nicht!

    Ich habe ordentlich angefragt, sonst nix.
     
  4. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oktober Kündiger

    kann ich bei sky online nachschauen, ob ein Rückholangebot hinterlegt ist? Ich möchte nicht jedesmal anrufen....weil ich ja kein Bestandskunde mehr bin.
    Danke
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ganz ehrlich, ich habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen, aber habe dort auch keine Fragen gefunden...nur das du Sky eine letzte Chance gibst für 21,99 ansonsten hast du nur alles schlecht geredet.....das Sky aber immer mehr für die Rechte bezahlen muss, das müsste du aber auch wissen.....
    es soll ja jeder den besten Preis bekommen, aber in den letzten Monaten hat Sky die Preise etwas angezogen.....und deine 21,99 hat es nicht mehr gegeben.....evtl. wenn du auslaufen lässt, und Geduld hast.....
     
    Milky18, Schwarzseher01 und Bruno_65 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie? du bist kein Kunde mehr? dann kannst du auch Online nicht mehr sehen, was Sky dir anbietet.....dann nur noch über den Chat, oder Hotline 089 99 72 79 20 aber dann deine alte Kunden-Nr. bereithalten...
     
  7. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Dir!
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...dann gibt‘s evtl. „Wir machen dir ein Angebot, dass du nicht ausschlagen kannst!“

    Bist doch mit plus 3 EUR schon auf einem guten Weg, verglichen mit dem was andere teilweise angeboten bekommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  9. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7

    Ich möchte ja wirklich niemanden auf den Schlips treten, aber ich dachte dass ich schon eine Frage gestellt hatte.
    Zumindest mit dem Satzzeichen (? Fragezeichen) sollte der Satz als Frage vernommen worden sein.

    Aber egal, ich bin ja wirlich schon lange Premiere/Sky Kunde, und das jährliche/zweijährliche Spielchen ist ja nix Neues.
    Ist ja so üblich dass man immer erst kündigen muss um ein anständiges Angebot bekommt. Die Bestandskunden werden abgezockt!
    Sei es Handyvertrag, Strom oder eben Sky.

    Was dann bei mir mit Sky am Ende rauskommt? Wir werden sehen!
    Es kann alles, aber nichts muss.

    Trotzdem bin ich *nicht* über Sky hergezogen!!!
     
    arimasbi gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Sept. Okt. und Nov. hat ein User E + S + C + HD + NF für 35,99 ohne AG abgeschlossen....
    was du ja preiswerter bekommen würdest, wenn du die 24,99 die dir angeboten werden, und NF im KC dazu buchst für 8,- sind dann 32,99 evtl. gibt es direkt bei VVL. noch 1 oder 2 € billiger, musst du fragen....
     
    Milky18, Eulendieb und baldiw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.