1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll so schön gewesen sein in der DDR? (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Mein lieber Schwan. Ihr habt vielleicht Probleme.
     
    brixmaster und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich kenne alle drei Möglichkeiten. Und die Bratkartoffeln, so wie Du auch gestern geschrieben hast, mit Schinken oder/ und mit Zwiebeln verfeinert.

    Ist leider so. ;) Würde ihn sicherlich mal guttun ein wenig aus Schwerin herauszukommen. ;)
     
    heronimo und rabbe gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    @franzjaeger Musst ja nicht mitlesen. ;) Am besten du schließt dich schnell in deinen Tresor ein und schon wirst du von solchen Banalitäten verschont.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Wenn ich hier in Bad Homburg in vier oder zehn verschiedene Gastronomische Einrichtungen gehe da schmeckt das Bauernfrühstück überall anders. Wo ist da das Problem ? Jeder macht was und wie er es will. Und das ist auch gut so.
     
    heronimo, Rohrer und rabbe gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Probleme damit gibt es wohl in erster Linie nur in Schwerin. ;)
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bauernfrühstück mit Schnitzel ist mir in meinen Breitengraden noch nicht untergekommen.
    Wäre mir (morgens) auch zu deftig.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nene, Fisch geht gar nicht....:eek:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum nicht? Probieren. Kommt zwar auf den Fisch darauf an, welcher verwendet wird, aber probieren kann man ja mal.

    PS.: Auf keinen Fall Karpfen, da wäre ich Silvester bald mal den Heldentod gestorben. :(
     
    Eike, Doc1 und rabbe gefällt das.
  10. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben, genau so ist es, außer in Schwerin...
     
    franzjaeger gefällt das.