1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Anzeige
    Kurz mal OT: Die Aussage ist zwar offiziell korrekt, inoffiziell klappt es aber auch mit dem “M-Tarif” mit 50er Leitung und Vollsync. Genaueres kann man in anderen Threats (siehe Edit unten) nachlesen. Ein UHD-Stream belegt dann aber die komplette TV-Bandbreite und man kann keine parallele Aufnahme durchführen oder einen zweiten TV-Stream mehr ansehen.

    Edit:
     
    rosithal gefällt das.
  2. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm,

    irgendwie sind scheinbar meine Fragen oder Beiträge nicht sichtbar oder sinnlos :rolleyes:

    Ich frag mich weshalb ich keine Antwort bekomme :whistle:
     
  3. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Smartcard konnte ich behalten ist noch eine ganz alte von Kabel BW(NDS).
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dir wußte ich das du es verstanden hattest(y)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wo war die Frage?

    Habe nur registriert, dass Du über Sky hergezogen bist... dafür gibt es von mir keine Bestätigung. Vielleicht von anderen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast dir doch alles selber beantwortet....
    21,99 oder tschüss Sky hast du doch geschrieben
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @baumen das war nicht ironisch gemeint....das ist einfach so....und das war auch schon immer so.......mal weniger, mal mehr.....
     
  7. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28

    Zb hier? (Seite 6547)

    Sorry, da ich nicht ausführlicher zitieren kann, da ich unterwegs bin und mit dem Handy schreibe......

    Ich wollte ja nur einige Meinungen hören.
     
  8. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Dunkelphase musst wohl unter Umständen länger einplanen.
    Mir liegt auch nach 3 Wochen noch nichts Annehmbares vor, immer noch E+3P+HD+SkyGo für 32,99
     
    rosithal gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Vermutung,
    Sky wird sich bewegen und im Dezember auf die November Kündiger zugehen, einen verlorenen Kunden kann man nur schwer wieder einfangen, geht nur über den Preis. Einen angefixten Niedrigpreiskunden kann man nur schwer einen höheren Preis schmackhaft machen, mit was auch.....
     
    runkel63 gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...und genau deshalb möcht ich ja unbedingt November-Kündiger bleiben, im Dezember hat's bisher IMMER in dem o.a. Zeitraum (sogar mit Bestpreis) funktioniert und das war auch der Grund weshalb ich den Vertrag vorzeitig zum 30.11. gekündigt habe ;)
    #neverchangearunningsystem
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Schuerfi und derWaise gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.