1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wir haben neulich von nc+ Post bekommen. Sie wollen bis Mitte 2020 alle Karten und Empfänger austauschen. Bei den Neuen sind die Karten und Empfänger gepaired ("married"), und es kommen nut offizielle Empfänger benutzt werden.

    Wir haben zwei Karten, und nutzen diese in zwei vu+ Solo4K Empfänger, da diese auch unsere andere Karten brauchen können, sodaß wir alle uns interessante Kanäle jeweils mit nur einen Empfänger sehen und aufzeichnen können. Wird es wirklich dann unmöglich sein, die vu+-Empfänger für nc+ zu nutzen? Müssen wir dann zusätzlich die neuen Empfänger mit-installieren und -verkablen? Dann brauch wir ja auch irgendwelche Satkabelverteiler und und und...

    Müssen auch die offizielle Empfänger ans Internet dran? dies scheint mir gefährlich zu sein, denn sie wissen dann, daß sie nicht in Polen sind.
    Funktionieren sie also auch ohne Internetanschluß? Natürlich nur zum Satellitfernsehen.

    Übrigens, wir habe nc+ ausgewählt, damit meine Frau ihre Polnische Sender sehen kann, und wegen die BBC-Sender und die vielen Anderen, die in OV rüberkommen. So viel OV gibt es, soviel ich weis, bei keinen deutschen Anbieter. Die Sportkanäle sind uns dabei unwichtig.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Freitag, 22. November:

    (18:00) Górnik Zabrze - Wisła Płock (C + Sport, C + Sport 3; Cezary Olbrycht - Marcin Baszczyński)

    (18:30) FC Erzgebigre Aue - FC St. Pauli (Elf Sportarten 1, Elf Sportarten 4; Patryk Mirosławski - Sebastian Chabiniak)

    (20:30) Lech Poznań - Piast Gliwice (C + Sport, C + Sport 3, C + 4K Ultra HD; Bartosz Gleń - Tomasz Wieszczycki)

    (20:30) Borussia Dortmund - SC Paderborn (C + Sport 2; Edward Durda - Tomasz Ćwiąkała)

    (20:45) Fulham FC - Queens Park Rangers (Elf Sportarten 2; Marcin Grzywacz - Tomasz Zieliński)

    (21:00) UD Levante - RCD Mallorca (Elf Sportarten 1, Elf Sportarten 4; Marcin Pawłowski - Jakub Ostrowski)

    Samstag, 23. November:

    (12:45) GKS Bełchatów - Warta Poznań (Polsat Sport)

    (13:00) CD Leganes - FC Barcelona (Elf Sportarten 1; Marcin Pawłowski - Marcin Gazda)

    (13:00) Hamburger SV - Dynamo Dresden (Elf Sportarten 2, Elf Sportarten 4; Michał Wszołek - Michał Świrkula)

    (13:30) West Ham United - Tottenham Hotspur (C + Sport 2, C + 4K Ultra HD; Marcin Rosłoń - Przemysław Rudzki)

    (15:00) Korona Kielce - Raków Częstochowa (C + Sport 3, nSport +; Adam Marchliński - Grzegorz Mielcarski)

    (15:00) Atalanta Bergamo - Juventus FC (Elf Sportarten 2; Julian Kowalski - Piotr Czachowski)

    (15.30 Uhr) 1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach (C +; Edward Durda - Tomasz Ćwiąkała)

    (15:30) Fortuna Düsseldorf - Bayern München (Elf Sportarten 1; Patryk Mirosławski - Sebastian Chabiniak)

    (15:30) Werder Bremen - Schalke 04 Gelsenkirchen (Elf Sportarten 4; Marcin Grzywacz - Tomasz Zieliński)

    (16:00) Crystal Palace - FC Liverpool (C + Sport 2; Przemysław Rudzki - Michał Gutka)

    (16:00) Real Betis - FC Valencia (Elf Sportarten 3; Michał Mitrut - Łukasz Wiśniowski)

    (17:00) Red Bull Salzburg - SK Niederosterreich Sankt Pölten (C + Now; Michał Kornacki - Grzegorz Kaczmarczyk)

    (17:00) Sigma Olomouc - Slavia Prag (Polsat Sport News; Marcin Kalita)

    (18:00) Pogoń Szczecin - Legia Warszawa (TVP 1, C + Sport, C + Sport 3; Szymon Borczuch - Marcin Żewłakow / Bartosz Gleń - Tomasz Wieszczycki)

    (18:00) AC Mailand - SSC Neapel (Elf Sportarten 1; Piotr Dumanowski - Dominik Guziak)

    (18:30) Manchester City - FC Chelsea (C + Sport 2, C + 4K Ultra HD; Marcin Rosłoń - Rafał Nahorny)

    (18:30) RB Leipzig - 1.FC Köln (Elf Sportarten 2, Elf Sportarten 4; Patryk Mirosławski - Sebastian Chabiniak)

    (18:30) FC Granada - Atletico Madrid (nSport +; Piotr Laboga - Leszek Orłowski)

    (19:45) AFC Ajax - Heracles Almelo (Polsat Sport News)

    (20:00) Lechia Gdańsk - ŁKS Łódź (C + Sport, C + Sport 3; Przemysław Pełka - Wojciech Jagoda)

    (20:45) FC Turin - Inter Mailand (Elf Sportarten 1, Elf Sportarten 4; Mateusz Święcicki - Filip Kapica)

    (21:00) Real Madrid - Real Sociedad (C + Sport 2, C + 4K Ultra HD; Rafał Wolski - Tomasz Ćwiąkała)

    Sonntag, 24. November:

    (12:00) RCD Espanyol - Getafe CF (Elf Sportarten 2; Marcin Pawłowski - Jakub Ostrowski)

    (12:15) FC Groningen - Feyenoord Rottedam (Polsat Sport News)

    (12.30) FC Bologna - FC Parma (Elf Sportarten 1; Michał Mitrut - Piotr Czachowski)

    (12:45) Stomil Olsztyn - Radomiak Radom (Polsat Sport)

    (13:00) FC Middlesbrough - Hull City (Elf Sportarten 3, Elf Sportarten 4; Marcin Grzywacz - Tomasz Zieliński)

    (13:05) Widzew Łódź - Bytovia Bytów (TVP 3; Hubert Bugaj)

    (14:00) CA Osasuna - Athletic Bilbao (C + Sport 2; Piotr Laboga - Leszek Orłowski)

    (14:30) PSV Eindhoven - sc Heerenveen (Polsat Sport News)

    (15:00) Jagiellonia Białystok - Arka Gdynia (C + Sport; Rafał Dębiński - Kazimierz Węgrzyn)

    (15:00) Hellas Verona - AC Fiorentina (Elf Sportarten 1; Mateusz Święcicki - Filip Kapica)

    (15:00) AS Roma - Brescia Calcio (Elf Sportarten 3; Piotr Dumanowski - Dominik Guziak)

    (15:00) US Sassuolo - SS Lazio (Elf Sportarten 4; Julian Kowalski - Piotr Czachowski)

    (15:30) FC Augsburg - Hertha BSC (Elf Sportarten 2; Michał Wszołek - Michał Świrkula)

    (16:00) SD Eibar - Deportivo Alaves (C + Sport 2; Piotr Domagała - Wojciech Jagoda)

    (17:30) Śląsk Wrocław - Wisła Kraków (C +, C + Sport 3, C + 4K Ultra HD; Rafał Wolski - Tomasz Wieszczycki)

    ( 17.30 Uhr) Sheffield United - Manchester United (C + Sport; Przemysław Pełka - Rafał Nahorny)

    (18:00) UC Sampdoria - Udinese Calcio (Elf Sportarten 1, Elf Sportarten 4; Mateusz Święcicki - Filip Kapica)

    (18:00) TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz (Elf Sportarten 2; Sebastian Chabiniak - Tomasz Zieliński)

    (18:30) FC Villarreal - Celta Vigo (C + Sport 2; Adam Marchliński - Tomasz Ćwiąkała)

    (20:45) US Lecce - Cagliari Calcio (Elf Sportarten 2, Elf Sportarten 4; Julian Kowalski - Dominik Guziak)

    (21:00) Real Valladolid - FC Sevilla (Elf Sportarten 1; Łukasz Wiśniowski - Marcin Gazda)

    Montag, 25. November:

    (18:00) Krakau - KGHM Zagłębie Lubin (C + Sport, C + Sport 3; Robert Skrzyński - Grzegorz Mielcarski)

    (18:00) 1. FC Slovacko - FK Jablonec (Polsat Sport Extra; Marcin Kalita)

    (20:30) Hannover 96 - SV Darmstadt (Elf Sportarten 3; Patryk Mirosławski - Sebastian Chabiniak)

    (20:45) SPAL 2013 - FC Genua (Eleven Sports 2; Piotr Dumanowski - Dominik Guziak)

    (21:00) Aston Villa - Newcastle United (C + Sport 2; Andrzej Twarowski - Przemysław Rudzki)

    Dienstag, 26. November:

    (14:00) UYL: Juventus FC - Atletico Madrid (Polsat Sport Premium 1)

    (16:00) UYL: Real Madrid - Paris Saint-Germain (Polsat Sport Premium 1)

    (18:55) Lokomotive Moskau - Bayer Leverkusen (Polsat Sport Premium 1)

    (18:55) Galatasaray SK - FC Brügge (Polsat Sport Premium 2)

    (21:00) Real Madrid - Paris Saint-Germain (Polsat Sport Premium 1; Cezary Kowalski - Paweł Golański)

    (21:00) FK Crvena Zvezda - Bayern München (Polsat Sport Premium 2)

    (21:00) Juventus FC - Atletico Madrid (Polsat Sport Premium 3)

    (21:00) Tottenham Hotspur - Olympiakos Piräus (Polsat Sport Premium 4)

    (21:00) Manchester City - Schachtar Donezk (Polsat Sport Premium 5)

    (21:00) Atalanta Bergamo - GNK Dinamo Zagreb (Polsat Sport Premium 6)

    Mittwoch, 27. November:

    (14:00) UYL: FC Barcelona - Borussia Dortmund (Polsat Sport Premium 1)

    (16:00) UYL: FC Liverpool - SSC Neapel (Polsat Sport Premium 1)

    (18:55) FC Valencia - FC Chelsea (Polsat Sport Premium 1)

    (18:55) Zenit Sankt Petersburg - Olympique Lyon (Polsat Sport Premium 2)

    (21:00) FC Liverpool - SSC Neapel (TVP 1, Polsat Sport Premium 1; Dariusz Szpakowski - Marcin Żewłakow / Marcin Feddek - Roman Kołtoń)

    (21:00) FC Barcelona - Borussia Dortmund (Polsat Sport Premium 2)

    (21:00) Slavia Prag - Inter Mailand (Polsat Sport Premium 3)

    (21:00) LOSC Lille - AFC Ajax (Polsat Sport Premium 4)

    (21:00) RB Leipzig - SL Benfica (Polsat Sport Premium 5)

    (21:00) KRC Genk - Red Bull Salzburg (Polsat Sport Premium 6)

    Donnerstag, 28. November:

    (16:50) FK Astana - Manchester United (Polsat Sport Premium 2)

    (18:55) Feyenoord Rotterdam - Rangers FC (Polsat Sport Premium 1)

    (18:55) Wolfsberger AC - Borussia Mönchengladbach (Polsat Sport Premium 3)

    (18:55) Istanbul Basaksehir - AS Rom (Polsat Sport Premium 4)

    (18:55) Young Boys BSC - FC Porto (Polsat Sport Premium 5)

    (18:55) ZSKA Moskau - Ludogorets Razgrad (Polsat Sport Premium 6)

    (21:00) FC Arsenal - Eintracht Frankfurt (Polsat Sport Premium 1)

    (21:00) Celtic FC - Stade Rennes (Polsat Sport Premium 2)

    (21:00) Sporting CP - PSV Eindhoven (Polsat Sport Premium 3)

    (21:00) Malmö FF - Dynamo Kiew (Polsat Sport Premium 4)

    (21:00) FC Sevilla - Qarabag Agdam (Polsat Sport Premium 5)

    (21:00) SS Lazio - CFR Cluj (Polsat Sport Premium 6)
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte ein Idee. Wie wär' es, wenn es ein getrenntes Thread für diese lange Fußballspiellisten gäbe? Dann könnten Fußballfans dadrin die Spiele suchen, ohne durch andere Fragen gestört zu werden, und andere Fragen könnten gestellt und beantwortet werden, ohne daß diese sehr frequente und sehr lange Listen dauernd dazwischen kämen.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider haben die Betreiber der polnischen Seite 2mal 45 das Format geändert, so nimmt es jetzt den doppelten Platz ein.
    Ich bin froh das es diese Seite gibt, denn sonst würde meine Arbeit für die Fussball Pay TV Liste am Wochenende doppelt so lange dauern.
    Hier eine polnische Seite wo du eine noch längere Vorschau der übertragenden Spiele siehst.
    Piłka nożna na żywo w telewizji TV, godziny emisji
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Am Internet müssen glaube ich deren Boxen nicht hängen. Aber am besten ist es die CI+ Modul Variante zu nehmen. Da ist die Karte mit dem Modul gepaired, aber dieses Modul lässt sich in vielen enigma Boxen, so auch den vuplus´ mit entsprechender Software betreiben.
     
  6. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre natürlich die beste Lösung. Bietet denn Canal+ (wie sie sich jetzt nennen) so was an? Und kann ich denn nach wie vor gleichzeitig ein kodiertes Kanal anschauen und eine andere aufzeichnen?
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ja, Modul und Karte gibts so viel ich weiß nach wie vor. Das mit Aufnehmen und anderes (nc+/Canal+) Programm schauen geht leider nicht. Das Modul kann meines Wissens nur ein Programm gleichzeitig entschlüsseln. Das ist leider der wenigen Restriktionen, die auch auf enigma Boxen bestehen bleibt.
     
  8. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist schlecht. Und verschlüsselt aufzeichnen und süäter entschlüsseln, geht das mit vu+-Geräte (spez. mit der 4K Solo)? Es ist nämlich zu überlegen, was weniger doof ist: einen zweiten, offiziellen Empfänger hinzustellen, mit irgendwelchen Kabelsplitter und mehr Kabelsalat, oder den Modul zu nehmen mit Einschränkungen.

    Ich muß mir die angebotene Empfänger näher anschauen. Obwohl sie FTA-Progeamme empfangen können, bleibt zu fragen, ob sie auch Diseqc haben, ob die Senderlisten nach Lust und Laune die Reihenfolgen geändert werden können, ob sie CI-Slot für weitere Cams haben, obe sie die Spracheinstellungen speichern usw.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ja, da hast Du recht, diese Zwangsgängelung in der gesamten EU seitens der Pay-TV-Betreiber ärgert mich auch extrem, und ist ein richtiges Unding. Mich wundert, daß das in dem "so freien und liberalen" Europa dauerhaft so salonfähig ist. Wo da die Konsumentenschützer und Geräterhersteller sind, ist mir rätselhaft, wird scheinbar alles so hingenommen.

    Meiner Meinung nach ist dennoch alles besser als die Zwangsboxen von Providern, so auch hier. Die Einschränkungen hast Du meiner Meinung nach auf der nc+ Box auf jeden Fall ja auch, eben sogar schlimmer. Man muss froh sein, daß es nicht wie bei manch anderen überhaupt zumindest dieses Modul gibt.

    Das mit dem verschlüsselten Aufnehmen weiss ich leider nicht so genau, ich hab schon öfters davon gelesen, aber ob das jetzt in dem Zusammenhang und mit allen enigma Boxen und Modulen geht, weiss ich nicht, da müsstest Du z.b. im openatv Forum oder spezifischen vu+ Foren fragen.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nützt aber auch nicht, wenn der Receiver nur zwei CI-Schächte hat und die bereits belegt sind. Es muss daher so bleiben, wie es ist...

    Meiner Meinung nach sind die Anbieter selbst Schuld, wenn immer mehr User zu Card- oder IPTV-Server greifen. Nicht, weil man jemanden betrügen möchte, sondern weil es einem unmöglich gemacht wird, seine Sender auf legalem Weg zu sehen.
     
    xyladecor gefällt das.