1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime geht nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von earl74, 22. November 2019.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen

    an meinem LG Smart TV gab es gestern ein Update für amazon prime. Nach dem erfolgreichen runterladen von diesem, ladet es nun immer sehr lange wenn ich ein Video starten will. Dann kommt der Hinweis: etwas ist schief gelaufen versuchen sie es später erneut.
    Netflix läuft reibungslos am TV.

    Prime läuft dagegen einwandfrei auf dem Smartphone und dem Tablet oder PC.
    Wenn man auf allestörungen schaut, betrifft es wohl weitere LG Smart TV Kunden.

    Meine Frage: jemand einen Tipp an wen man sich da wenden soll? an amazon wegen der App?

    Danke für die Hilfe
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok - hat sich erledigt. Nachdem ich einmalig direkt aus dem LG store die App gestartet habe läuft es wieder.
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und man kann den Werbevorspann überspringen.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue Amazon Prime über meinen UHD Player. Ein Werbevorspann ist mir noch nicht begegnet.
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben gab es ein Netflix update - was soll ich sagen. Nun geht Amazon Prime wieder nicht auf dem LG - dafür aber Netflix weiterhin. Bei Allestörungen haben einige dieses Problem auch...... hier keiner?

    Am Smartphone und am Tablet ohne Probleme

    habe den Router neu gestartet und mich ab und angemeldet bei der App. Nichts geht aber - hat mir bitte jemand einen Rat
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher LG ist es denn, weil Amazon Prime Video geht bei unserem problemlos? Welcher Internet-Provider wird denn genutzt (bei uns Telekom)?
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hier ebenfalls Browser 7 der Telekom. Basiert auf Firefox und ist auf dem neuesten Stand.
    Manche PrimeVideos laufen mit dem Notebook und andere Videos laufen nicht. ((ua.der Clou)
    Komisch ist allerdings, dass es mit dem Internet Explorer keine Probleme gibt.
    Ich nutze Amazon Primefilme sehr selten.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    es scheinen wirklich manche betroffen zu sein nach dem update letzte Woche

    mal eine Frage an die LG Nutzer - kann man denn am TV die Prime App beenden irgendwie? Abgemeldet hatte ich mich als User schon und auch Neu angemeldet. Aber wenn ich z.B. Netflix neu starte, dann lädt diese immer neu bis in das Startbild.
    Mein Prime ist irgendwie sofort im Filmmenü. Vielleicht sollte ich die App mal beenden.
    Weiß jemand wie das geht?
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja dann ein „brandneuer“ LG mit ThinQ webOS 4.0. Unser LG ist aus dem Jahr 2015 und mit WebOS 2.0. Wird dann wohl an der Version des WebOS liegen, wenn es mal geht und mal nicht.