1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    @ Boxen
    Neu als Experte: Bernd Bönte (Andy Ruiz Jr. vs Anthony Joshua)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Fast back to the roots. Als Kommentator hat Bönte bei Premiere angefangen. Dann kamen die Klitschkos. Jetzt als Experte bei DAZN.
     
    stewart gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Herzog, Platte, Hummels - Wie entscheidet DAZN wer bei einer Live-Übertragung zum Einsatz kommt?
    http://www.quotenmeter.de/n/113858/...bei-einer-live-uebertragung-zum-einsatz-kommt

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja , mir ist ein Rätsel wie DAZN auf den Gedanken kommen kann mit Martin Pfanner seinen mit Abstand schwächsten NFL Kommentator den
    SNF Knaller diesen Sonntag kommentieren zu lassen .
    Man hat mit den Herren Zapf und Renner die aus meiner sicht besten deutschen Football Kommentatoren an Bord und setzt einen im Vergleich zu den Herren Zapf und Renner völlig unfähigen Herrn Pfanner am meisten ein .
    Vielleicht hat ein Verantwortlicher bei DAZN einen Narren an Ihm gefressen und hält Martin Pfanner für das Kommentatorentalent überhaupt das man egal um welche Sportart es geht fördern muss ?
    An seiner Fachkompetenz kann es mit Sicherheit nicht liegen ! Da fällt Martin Pfanner im Vergleich mit Günter Zapf und Andreas Renner krass ab !!!
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Vielleicht wollen Renner und/oder Zapf aber auch nicht jedes Mal das SNG kommentieren, zumal Zapf zuvor bereits das TNG kommentiert hat und Renner heute Leganes - Barcelona kommentiert hat und morgen um 19 Uhr Panthers gegen Saints kommentieren wird.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die bei DAZN auf Honorarbasis kommentieren.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Herr Zapf kommentiert mittlerweile auch wieder für TNT Serie @ „All Elite Wrestling“ sowie für FiteTV die dazugehörigen PPV's.
     
    VM_83 und Attitude gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Pfanner ganz ok, weil er immerhin emotional ist und Begeisterung für den Sport zeigt. Wenn der Experte dazu passt, find ich das in Ordnung. Renner hat Ahnung, klingt aber etwas monoton und einschläfernd.

    Als Experte nervt mich Berrenberg. Dem mangelt es nicht an Footballverständnis, aber seine professorenhafte Art wirkt so wie der neunmalkluge Streber in der Schule. Emotionen gleich null....
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist sinnlose Rumbrüllerei lieber als Fachkenntnis ? Fandest du auch Frank Buschmann bei Ran NFL gut ?
    Dir müsste doch auffallen das Pfanner Renner fachlich bei weitem nicht das Wasser reichen kann .
    Mir geht Pfanners sinnlioses lautwerden sehr auf den Nerv . Auf mich wirkt das was du als Emotion bezeichnest berechnend und gekünzelt .
    Und fachlich ist Pfanner im Vergleich zu Renner oder Zapf einfach nur schwach ! Beim TNF waren Zapf/Seibert ein Genuß . Es ist immer gut wenn sowohl Kommentator als auch Experte Ahnung vom Football haben .
    Ich habe mir vor 2 Wochen trotz der schwachen 30 fps den GP zugelegt . So muss ich die Herren Pfanner und Büchner ( der schreit wenigstens nicht sinnlos ins Mikro ) nicht mehr ertragen .

    Naja , die Geschmäcker sind halt verschieden .

    Ich kann mich nicht erinnern das Andreas Renner mal SNF kommentiert hätte . Kann sicher auch daran liegen das Andreas Renner aus welchen Gründen auch immer um diese Zeit nicht kommentieren möchte .
    Aber DAZN könnte trotzdem fachkundigere Kommentatoren als Martin Pfanner oder Franz Büchner auftreiben !
    Wobei ich Herr Pfanner mit Abstand am schlimmsten finde . Herr Büchner schreit wenigstens nicht sinnlos ins Mikro .
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fachkenntnis sollte der Experte haben, der Moderator sagt ja in der Regel eh nur was da gerade zu sehen ist. Wobei Zapf das natürlich wunderbar verbindet, bei dem hat man beides. ;) Finde das Duo Zapf/Seibert auch mit Abstand am besten. Aber wie gesagt, mit Pfanner kann ich leben solange der Experte gut ist.

    PS: Nee, Buschi nervt. :D
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber viel mehr Ahnung von dem Sport als Buschi hat Pfanner auch nicht ;)
     
    headbanger gefällt das.