1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon eine Show die Fragensteller hier abzieht... :)
    Dabei dachte ich im Westen jubelt man jedem Flüchtling zu und im Ost hasst man sie...
    Ist wohl nicht ganz so...
     
  2. nee

    nee Guest

  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Wähler von rechtsextremen Parteien schlecht über mich denken, habe ich alles richtig gemacht.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei einem Katholiken nicht verwunderlich. :D
     
    rabbe und nee gefällt das.
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Dagegen spricht auch nichts und - ich vermute mal - haben auch die Wenigsten was. Wer sich den hiesigen Regeln unterwirft, unsere Staats- aber auch Gesellschaftsform anerkennt, wer seinen Beitrag zur Gesellschaft leistet und am gesellschaftlichen Leben teilnimmt, den heiße ich "Herzlich Willkommen!"
     
    Fakeaccount, Wolfman563, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haben ja dann auch 40 Jahre ihre atheistische Revolution gehabt. Den Sozialismus in seinem Lauf...
     
    atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Stalinistischer Prägung, so viel Zeit muss bleiben.

    Und, dass du lediglich drauf abstellst, war mir klar. Der Rest schmerzt dann doch zu sehr, gell? ;)
     
    rabbe gefällt das.