1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Amateurfußball: Linienrichter niedergeschlagen, Spiel abgebrochen - WELT
    Halbfinale im Südwest-Pokal, der Sieger spielt im Finale wohl gegen den 1.FC Kaiserslautern!
    Welcher Spieler den Schiri zu Boden geschlagen hat, weiß ich nicht... Aber wenn man den Kader von Rüssingen ansieht..
    Rüssingen - SV Alemannia Wa... 1:0
    Einen deutschen Namen, sehe ich nicht ansatzweise!
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schon wieder... Ein heuer, typischer "Deutscher"
    Vorwurf Mordkomplott: Vater (73) von Ex-Rocker verhaftet


    Natürlich sind diese Meldungen, alles Einzelfälle!
    Wir wissen ja, von Medien und Politiker, dass Deutschland, durch den Zuzug von zwei Millionen Menschen, oft jung und männlich, deutlich sicherer geworden ist!
    Da müssen Gruppenvergewaltigungen, Messerattacken, Angriffe auf Rettungskräfte, Schiris,..., Übergriffe in Kitas, Grundschulen, Schwimmbädern und Gerichten ja Einzelfälle sein...
    In dem Fall, ist der Täter, ja eh Deutscher.. Bestimmt mit Leib und Seele, ausgerüstet mit der Sehnsucht, nach Toleranz, Gleichberechtigung,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG]
    [​IMG]
    :p
    ---
    Erinnert einen an C.Wurst..;)
    Praktisch, die tragen ihre Tomaten&Äpfel auf dem Kopf.
    Wenn es mal eine Hungernot gibt, oder kein Imbiss am Weg, hat man gleich eine Notration.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In die Dinger willst Du wahrscheinlich nicht beißen - m.W. sind die außen filzig und innen hart :D.
    Ich habe mal wo gelesen, an der Anzahl der Bommel könne man den Familienstand ablesen.
    Aber wie gesagt: die Gepflogenheiten der Gelbfüßler sind für Schwaben manchmal rätselhaft ;).
     
    brixmaster gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was soll's, wir brauchen dringender Fachkräfte, wer bezahlt den die Rente meiner Generation?
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, nicht so ganz, oder manchmal ist mir auch einfach der schmarn zu gross :p
     
  8. nee

    nee Guest


    Und wer bezahlt die Rente und Sozialleistungen derjenigen Zuwanderer, die beim Sozialstaat abgeladen wurden? Ne Milchmädchenrechnung ist da gar nix gegen.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. nee

    nee Guest

    Ob sich das Rente in Höhe der Grundsicherung oder Grundsicherung aus Steuergeldern nennt, ist völlig egal.
    Man kann fest davon ausgehen, dass der überwiegende Teil der Zugewanderten nicht annähernd genug Beitragsjahre zusammen bekommen. Die Kosten, die die bis dahin angehäuft haben, muss man noch dazu rechnen.