1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer Russland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hm517, 13. November 2019.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich würde gerne Eurosportplayer für Russland Abonnieren. Mit diesem Abo möchte ich die russischen Inhalte n Deutschland sehen. Was muss ich beachten und geht das überhaupt. Gibt es einen smartdns-Dienst der die Eurosportplayer Versionen wechseln kann?
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    wenn das so ist wie mit anderen Länder, musst du ein in Russland registriertes Zahlungsmittel (Kreditkarte o.ä.) verwenden und am besten mit einer in Russland lokalisierten IP.
    einen Smart-DNS-Dienst für ESP kenne ich nicht. Ich würde dir zum Schauen einen VPN-Service empfehlen, allerdings haben nicht alle einen Server in Russland (Nord-VPN beispielsweise nicht!).
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erst einmal über welche Geräte willst du das gucken?

    Die großen VPN-Anbieter haben alle keine Server mehr aus Russland sie mussten sie alle rausnehmen.
     
    Bergziege gefällt das.
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Vielleicht ist er ja russischer Staatsbürger und hat Freunde vor Ort, die ihn auf ihre FritzBox lassen.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dank Putin sind alle großen VPN Anbieter ohne Russland Server.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, Danke. Es funktioniert eigentlich. Nur meine Zahlungsmittel werden nicht akzeptiert. Ich hatte gelesen dass WTA-Tennis ab Januar bei EUROSPORTPLAYER.RU komplett läuft. Ziemlich jedes Spiel wie WTA.TV .
    Nur eben für 25 Euro/Jahr statt 67 € bei WTA.TV . Aber wegen der paar euro mache ich mich nicht heiss. Danke für die Hinweise.
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Du brauchst ja eh eine Lösung via VPN oder DynDNS. und dann kannst du eigentlich auch dein deutsches ESP-Konto nutzen. Da Russland nicht in der EU ist, siehst du das "lokale" russische Programm auch mit dem deutschen Account.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wusste ich nicht. Das ist ja toll.

    Mal angenommen: Deutscher Account Eurosportplayer. VPN Russland auf Router und Location Spoof Moskau auf ATV4K . Dann funktioniert es???
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    kenne mich mit ATV nicht aus.
    habe einen FireTV-Stick, bei dem reicht VPN (für nicht-EU-Länder) aus (allerdings nutze ich keinen russischen Server).
    Aber theoretisch sollte das so gehen. Ja.

    Probier es aus? die meisten VPN-Anbieter bieten einen kurzen Test-zeitraum. Falls du überhaupt einen findest, der einen noch russische Server hat.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Russische Server funktionieren immer noch. Funktioniert ohne Locationspoof. Warte Januar ab.
    Zahlung ist auch kein Problem. Habe Freunde aus Russland, die in De arbeiten.