1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kennst Du eigentlich die Bedeutung des Begriffs Marionette? Das ist so jemand, der rechtsradikalen AfD Sprech verwendet, ohne über dessen Bedeutung nachzudenken.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh je, Kritik an der Filterblaseneinheitsmeinung muss persönlich gemeint sein. Denk mal drüber nach, wer Dir das eingeflüstert hat.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pikant daran ist in Sachsen-Anhalt, dass so ein Vorschlag schon von der AfD kam, der dann aber auch von der CDU Fraktion abgelehnt wurde. Natürlich aus Prinzip. Nun kommt so ein Vorschlag von der CDU Zentrale....


    Anmerkung: Waren die Fahnenapelle zu gewissen Anlässen in DDR Schulen also doch gar nicht mal so schlecht? In den USA schwört man sich auch auf die Flagge ein....

    Ist diese Geste nun Patriotismus oder Nationalismus?
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht will man mit der Deutschland Fahne nur dem Halbmond zuvorkommen? :censored:
     
    madmax25 gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, der Hakenkreuzflagge des neuen 1000 jährigen Reichs von Landolf Ladig.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da arbeiten ja unsere Regierung und unsere "Gäste" schon sehr erfolgreich dran.

    Nein, schlicht und ergreifend die bittere Wahrheit!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    „Dass es Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung gibt, ist eine Tatsache, und dass Kapazitäten nicht unbegrenzt sind, auch. Das festzustellen, ist weder links noch rechts, sondern eine Banalität.“

    Hier das komplette Interview mit Sahra Wagenknecht einer eloquenten und intelligenten Frau, deren unbequeme Antworten selbst ihrer eigenen Pareti nicht gefallen haben - mir dafür umso mehr.

    Sahra Wagenknecht löst Angela Merkel als beliebteste Politikerin ab - WELT
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hättest Du deine Aussage als wertungsfreies Zitat der AfD kennzeichnen sollen. So klingt es als hättest Du dir den Inhalt dessen zu eigen gemacht.

    Und im Übrigen gehe ich davon aus, dass die meisten hier ihre persönliche Meinung wiedergeben und daher auch persönlich dafür "haften".
     
    otto67 gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beitrag spiegelt meine Meinung wider und bezieht sich nicht auf Aussagen, die die AfD gemacht haben könnte oder auch gemacht hat.
    Dass jeder für seine Beiträge haftet gibt anderen noch lange nicht das Recht persönlich zu werden. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Diskussion mit harten Bandagen geführt wird aber der Diskussionstil eines Fragenstellers ist mir einfach zuwider.
     
    madmax25 und Fakeaccount gefällt das.