1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Genau! Das Spiel in Düsseldorf schätze ich schwerer ein, als das gegen Leverkusen. Aber da müssen definitiv 2 Siege her!
    ...und was Gladbach angeht: schau ma mal! :cool:

-Rocky87-, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  2. brid

brid Guest

eben in Quotenmeter gefunden ::) das Derby kann kostenfrei über MagentaSport angeschaut werden

Minga!

[​IMG]Dieses Derby gab es auf Profi-Ebene schon lange nicht mehr: 1860 München gegen Bayern München. Am kommenden Sonntag treffen die Münchner Rivalen im ehrwürdigen Stadion an der Grünwalder Straße aufeinander. Anpfiff ist um 14 Uhr. Die Telekom und deren Dienst Magenta Sport halten die Exklusiv-Rechte an der Partie, die Dritten dürfen also nicht übertragen. MagentaSport hat nun versichert, dass man die Partie kostenfrei für alle anbieten werde. Nötig ist somit lediglich die App zum Sportdienst. Zudem wird man das Rahmenprogramm etwas ausbauen und ausnahmsweise schon 30 Minuten vor Anpfiff Vorberichte senden.

SebSwo und ChrisBave gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Derby:

Die Karten für den Bayern Stehplatz kosten 16€ inkl. Versand 6€ also mehr wie bei einem Heimspiel des FCB kosten 21€.

heute erhielten alle nach Wartelisten die Absagen für Belgrad.

Aufgrund des Vorfalls in Piräus beim Fußball werden die Sicherheitsvorkehrung gegen Piräus und gegen Athen beim Basketball diese Woche angepasst.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    brid gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was mir grade aufgefallen ist: Seit meinem Post vom 6.11 (Mittags vorm Piräus Spiel!) haben wir keine Bude mehr gefangen!

2-0 SIEG
    4-0 SIEG

Ich hoffe das bleibt so, wenigstens bis zur Winterpause! :cool::love:
    Wenn mein Zynismus doch immer solch positiven Auswirkungen hätte... :rolleyes::D

5. fallobst

fallobst Guest

Pocchettino ist von Tottenham entlassen worden jetzt aber schnell zuschlagen bevor das Buch geschlossen ist

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin sehr überrascht, dass die so lange die Füße still gehalten haben trotz einer extremen Seuchensaison.

Andere Vereinen gehts besser und trotzdem haben die schneller die Nerven verloren ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Pocchettino hatte zuvor sehr gute Arbeit geleistet.

*scirocco gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, unser zukünftiger Trainer hat jetzt sogar schon vor Weihnachten für uns Zeit :whistle: :D ;)

KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3x Gnabry
    2x Goretzka
    und Lewy trifft für Polen.

Geballte Bayern-Power :)(y)

-Rocky87-, TOC, Bavaria und 3 anderen gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir das Tor gerade mal auf DAZN angeschaut - tolle Einzelleistung von Lewy mit einem starken Dribbling an mehreren Gegnern vorbei & dann schön in die lange Ecke vollendet. :)
    Hoffentlich war dieses Tor von ihm nur das Aufwärmen, damit er auch endlich mal gegen die Fortuna trifft.