1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Puls4 TV-Programm: Alle Sendungen auf PULS 4 auf einem Blick aber dort rein geschrieben wird es auch erst meist Mittwoch.
    Puls24 nirgends, da gibt es keinen TV-Guide im I-Net.
    Man muss die Sendung verfolgen und Walter Reiterer oder Michael Eschlböck oder Moderator Phillip Hajszan verraten es.
    Oder Facebook Seite Puls 4 Sport das Titelbild aber da ist Donnerstag Europa League Wolfsberg wichtiger
    Nachdem ich die So 22:25 Uhr Partie zwar aufgenommen aber noch nicht geschaut hab Geduld.

    War aber auch schon das Pasha Asiladab beim 19 Uhr Match das nächste 19 Uhr Match gesagt hat und Walter Reiterer beim late Game das nächste late Game.

    Als einer der Ersten verratet der Twitter Kanal skysportsnfl am Montag 20 Uhr ihre Spiele aber im TV-Guide bei sky.com kommen die frühestens am Donnerstag

    Aber das gehört eigentlich alles in Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

    Edit: es dürfte dieses Mal am Ende Phillip Hajszan verkünden, siehe Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream
    (Screenshots von meinen Magentatv.at Account)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich mal interessieren ob DAZN die Partien, der deutschen Vereine, aus der dritten EHF Cup Runde nächstes Wochenende überträgt (n)?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Locker room nun auch über die Dazn- Plattform abrufbar
     
    pallmall85 und BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist mir auch eben erst aufgefallen. Find ich gut. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ E-Sports
    Der Wettbewerb "Forge of Masters" (ab 15.11., 11.00 Uhr, Tag 1) ist neu.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ US-Sport (NBA...)
    Zu wann ist eigentlich immer die neuste Episode von „Locker Room“ auf DAZN verfügbar? Aktuell gibt es 1-3.

    @ NBA TV Special
    Btw. Neu unter Features: "NBA 80s": Vol. 1 (ca. 12 Min.)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm, seit wann zeigt Dazn auch die Quali Spiele der DFB Elf live? Dachte, dass die Spiele nur Re live ab 0 Uhr gezeigt werden dürfen. Man kann es aber gerade live sehen.
     
  8. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Könnte mir vorstellen, dass man da einen massiven Bock geschossen hat.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum schafft man es nicht beim einzigen Qualispiel wo es noch um die Qualifikation geht, nämlich Wales - Ungarn einen deutschen Kommentator anzubieten?

    Verstehe, dass man nicht jedes Spiel mit einem deutschen Kommentator versehen kann. Aber dieses Spiel hätte man schon machen müssen meiner Meinung nach.
     
    rom2409 und snej gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, hat man. Stream ist jetzt weg.