1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Hast du keine Phantasie?
    Zerstöre doch keine Illusionen.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Phantasieren tun hier schon genug. :)
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Selbst wenn es so wäre, dann muss er halt so fahren, dass sein Auto eben nicht ausbricht. Wenn er das nicht gewährleisten kann, muss er zurückstecken.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bevor der Thread hier komplett in der Diskussion darüber versinkt wer mehr Schuld hat, öffnet doch bitte einfach eine Umfrage, und alle die das Thema bis in alle Ewigkeit weiter diskutieren wollen, können dort über den Verursacher abstimmen, und danach endlos diskutieren wer, warum wieviel Schuld am Unfall trägt. Hier wird es langsam langweilig...
     
    F1 2013 gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hier sieht mans doch ganz gut finde ich:
    [​IMG]

    Leclerc ist "stur" auf seiner Linie geblieben und Vettel ging immer weiter auf links. Ende vom Lied kennen Wir ja alle.

    Auch cool:

    Erinnert mich ein wenig an Gran Turismo. :D
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein ausbrechendes Auto am Kurvenausgang :confused: ... du hast eine getrübte Wahrnehmung. Aber eigentlich vermute ich eher, dass du hier nur deine eigene Argumentation durchbringen willst und dich dabei einer Lüge bedienst. Denn so getrübt kann keinerlei Wahrnehmung sein.

    An der Stelle wollte sich Leclerc den Gegner verunsichern/einschüchtern und sich in die bessere Position mit mehr Platz für die Kurve bringen. Nur war das deutlich aggressiver was er da gemacht hat und der Gegner hat nur durch eine schnelle Reaktion den Unfall vermieden.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das der Unfaller solche Wellen schlägt...

    Ist für mich ein ganz normaler Rennunfall gewesen. Passiert bei 2 solchen Hitzeköpfen eben. Blöd einzig & allein für's Team, denn dadurch ist man auf Platz 3 gerutscht in der Team WM.
     
    MiSeRy und azureus gefällt das.
  8. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre mir neu. Laut Formel-1-WM-Stand 2019 - Konstrukteurswertung hat Ferrari einen Vorsprung, der auch im letzten Rennen von Red Bull nicht aufgeholt werden kann.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hehe, ich habe am Wochende bei Gran Turismo Sports mal den neuen Porsche Taycan in Brasilien ausprobiert... eine Katastrophe. Das Ding beschleunigt wie blöde, aber die Bremspunkte sind ... ungewöhnlich.
    Ich habe am Ende mit unmodifiziertem Auto eine 1:47 geschafft. Auf der Start Ziel Geraden sind 260 km/h drin, aber der Bremspunkt liegt noch vor der Start-Ziel-Linie. Bei anderen Kurven reichen die 3 Schilder davor nicht aus, da muss man noch weit davor den Bremspunkt suchen.
    Ein Auto mit so einer Beschleunigung sollte keine 2,3 Tonnen wiegen. Das fühlt sich falsch an.
    Früher mochte ich bei Gran Turismo vor allem die Lotus, heute sind der Toyota S-FR Racing Concept und der Ferrari 458 GTR meine Lieblingsautos. Da stimmt das Verhältnis von Gewicht zu Leistung und Balance.
    Ach ja, mit PSVR Helm, Rennsitz, Lenkrad und Pedalset, ist das heute schon ein Erlebnis, kein Vergleich mehr zu früher. Leider ist das Streckenangebot zu begrenzt, vor allem was F1 Strecken angeht. Da lob ich mir Project Cars 2, da ist Monza noch in der klassischen Variante mit Steilkurve spielbar... mit den passenden Formel 1 Autos von damals...:D
     
    Thomas_R gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dann hab ich da was durcheinander gebracht. Tut mir leid.

    Schön das beim letzten Rennen der Saison nochmals die F2 & F3 mit dabei sind.