1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Den mag ich auch. Zum ersten Mal bewusst wahrgenommen hatte ich ihn, als er seinerzeit als Headcoach der New York Knicks als 8er(!) der regulären Saison die Finals erreicht hat, gegen die Spurs mit den Twin Towers Duncan & Robinson.

    Seine Äußerungen und Kommentare während der ESPN-Übertragungen wirken auch wenig 'gekauft' auf mich. Sehr authentischer Typ, der auch gerne mal unliebsame Themen anspricht und viel Kritik äußert.

    Ansonsten ist TNT aber cooler, stimmt schon. ESPN vs TNT ist vielleicht ein bisschen wie ZDF-Sportstudio vs DAZN. Wobei die Torwand ja wiederum für Tradition steht ;)

    Ich nehm zwar den TNT-Feed vom League Pass, aber guter Hinweis (y) Sieht mir nach einem Must-Win eines Must-See der Mavs aus :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kommentatoren lassen sich auch unterscheiden zwischen Play-by-Play-Announcern (z. B. Mike Breen oder Marv Albert) und In-Game Analysts (z. B. Jeff van Gundy oder Reggie Miller). Für Studio Talks gibt es natürlich noch extra Analysten, aber die bekommt man als Deutscher ja eh kaum zu sehen, wenn man nicht gerade die original Senderfeeds empfängt/schaut.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte mich hier nochmal offiziell bei den Suns und Kings bedanken die Luka letztes Jahr nicht wollten.
    Und dann natürlich ganz großen Dank nochmal an die Hawks! :D
    Ist der Junge geil! :cool::love:(y)
     
    BerlinHBK, HD=haltDurch und Eisenkahl gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Mannnnn und ich konnte das Spiel gegen die Spurs nicht sehen da ich den LP nicht hab:sleep:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja selbst ohne LP gibt es im Internet ja die Möglichkeiten die NBA Spiele zu verfolgen ;)
     
    jfbraves und HD=haltDurch gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    PayPal scheint es wohl immer noch nicht zu geben:sleep:
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht einfach per Kreditkarte zahlen? Die Dinger kosten doch nichts mehr und alles ist komplett unkompliziert. Außerdem kann man sich sogar eine virtuelle Kreditkarte machen lassen. Am Zahlungsmittel sollte also ein LP-Abo nicht scheitern...
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Habe aber gerade keine Lust und auch Zeit, im Netz nach der richtigen Kreditkarte für mich zu suchen, die dann e wieder irgendwelche verstecken Kosten hat die ich nicht will:rolleyes: Ich hatte eine kostenlose Prepaid Kreditkarte von der Wüstenrot Bank die aber jetzt was kostet!
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da braucht man nicht wirklich Zeit für. Kostenlose Kreditkarten gibt es mittlerweile wie sind am Meer. Ohne versteckte Kosten. Die Barclaycard ist z. B. zu empfehlen.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    ESPN bezahlt auch ne Stange Geld für die Rechte, das darf man nicht vergessen. Dem Regional TV kann es egal sein.