1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Saison endet, Formel E startet – auch im ZDF-Livestream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der kommenden Saison übertragen neben Eurosport auch die Öffentlich-Rechtlichen Sender die Formel E. Mittlerweile sind auch alle Rennen unter ARD und ZDF aufgeteilt. Den Anfang beim Saisonstart am Freitag (22. November) macht das ZDF. Der Sender überträgt die Saisoneröffnung aus Saudi-Arabien im Livestream. Das ZDF wird insgesamt sieben Rennen im Live-Stream sowie mindestens zwei […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts die auch über die Mediathek (also über TV) oder nur im Onlineangebot auf der Website?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wahrscheinlich wieder nur Online. (Streamadressen gibts da dann auch keine die konstant sind).
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt schon ein paar mal Formel E geschaut aber kann mich einfach nicht damit anfreunden. Mir fehlen die Motorengeräusche und die damit gefühlte Dynamik und Power der Rennwagen. Mir kommen die Formel E Autos irgendwie kastriert vor. Das ist aber nur meine unbedeutende Meinung. Ich möchte keinem Formel E Fan auf die Füsse treten. (y)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Seitdem Sky es nicht mehr zeigt, habe ich noch 1,2 Rennen mit Jacques Schulz gesehen und danach nicht wieder.