1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das hat nichts mit Hass zu tun, die Massenarmutsmigration zu begrenzen und nur gut ausgebildete, gut integrierbare Menschen ins Land zu lassen --> und nicht nur selektiert nach München. Der Seehofer ist ja nicht umsonst so handzahm geworden. Das hat was mit rationalem Denken zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2019
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin anders als Du kein Rentner und habe anders als Du von meinen Eltern aufgrund des christlichen Menschenbilds gelernt, dass man Menschen unabhängig von der Herkunft alle gleich behandeln soll.

    Dein eigener Umgangston mit Hasstiraden gegen Ausländer und Deutsche mit dem falschen Migrationhintergrund kommt bei Deinen AfD-Kumpels sicher gut an. Das hältst Du offensichtlich für normal. Spiegelt man die Argumente auf das kriminellste Bundesland Deutschlands und widerspricht, wirst Du gleich persönlich. Dabei schreibe ich nichts anderes als Du, wenn Du meinst bestimmte kriminelle Bevölkerungsgruppen könne ein Land sich nicht leisten. Das ist DEIN Argument, mal richtig zuende gedacht.

    Dann kommtbei Dir die AfD-Dünnhäutigkeit von Gauland, Weidel und Ladig raus. Austeilen ja, Kritik an wirren Meinungen ist aber nicht erlaubt. Hier am Stammtisch darf man die einfachen Wahrheiten des @Redfield nicht in Frage stellen.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder hast du wie ich einen Bildschirmarbeitsplatz oder du bist Rentner. Und da ich dir keinen Bildschirmarbeitsplatz zutraue (hast du nicht mal geschrieben, dass du viel im Ausland unterwegs bist?), bist du für mich ein kleiner verbitterter Rentner, der über das Internet seine Hasstirade auf die Menschheit loslässt. Du tust mir leid. Ach ne, eigentlich doch nicht. :)
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bildschirmarbeitsplatz. Jetzt kann ich mir Deine kleine Welt vor dem Bildchirmarbeitsplatz in Wilmersdorf gut vorstellen, in dem zur Menscheit nur Biodeutsche nach Deiner Definition zählen, Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund aber nicht. Gegen die darf man also bedenkenlos hetzen. Vielleicht solltest Du den Bildschirmarbeitsplatz auch mal verlassen, Du wirst Dich wundern. Übrigens gibt es mittlerweile auch außerhalb von Wilmersdorf Internet.
     
  5. nee

    nee Guest

  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du putziges kleines Rentner Männlein, wirst schon wieder sehr persönlich. Aber Schwamm drüber - dich nimmt doch hier sowieso keiner ernst.
    Allerdings muss ich dich jetzt aus reinem Selbstschutz auf "ignorieren" setzen. Nicht, weil die Konversation mit dir nicht einen Gewissen Charme hätte - denn es amüsiert mich immer wieder aufs Neue, wie du dich hier Forum zum Nappel machst, nein, das ist reiner Selbstschutz. Denn als ich das letzte Mal mit dir eine "gepflegte" Unterhaltung führte, wurde ich - obwohl ich im Gegensatz zu dir nicht ausfällig wurde - für 14 Tage ausgesperrt.
    Das möchte ich gerne verhindern. Man liest sich irgendwann. :)

    An die Mods: Ich habe @Fragensteller auf ignorieren gesetzt
     
    Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Deine Eltern haben es aber leider Gottes versäumt, dir beizubringen, wie man ein Streitgespräch mit Andersdenkenden anhand von Argumenten führt, anstatt permanent zu beleidigen. Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen! Und wie man diesen unredlichen Diskussionstil, den du nun einmal verinnerlicht hast, ernsthaft mit christlicher Erziehung in Verbindung bringen kann, erschließt sich mir k0mplett gar nicht. Aber egal. Du kannst einfach nicht anders und das muß man wohl oder übel akzeptieren.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jeder vierte Berliner ist ein Ausländer
    Ausländer in München: Bilanz des Integrationsberichts
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    madmax25 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 und Redfield gefällt das.