1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Anzeige
    mir (gekündigt zum 31.12.) bieten sie momentan weniger Pakete (kein Cinema, kein sky go) für mehr Geld 33,99 an.
    Die Differenz macht 7,00 x 24 Monate = 168 EUR plus weniger Content plus ein gefickter Kunde aus. Es ist traurig, aber es ist Business/ Kapitalismus pur. Ich beklag mich ja gar nicht! ;)
     
  2. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Moin,

    so...alle Jahre wieder.
    Mein 24.99 Euro Dezember 2017 Vertrag ist zum 31.12.2019 gekündigt und ich möchte gerne vor dem "schwarz " werden verlängern.
    Ich hatte E+ und Netflix UHD dazu gebucht und zahle somit für Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + HDplus + Netflix UHD insgesamt 42.74 Euro.

    Ein Versuch der vorzeitigen Verlängerung ist aufgrund Falscher Angaben seitens Sky gescheitert und wurde von mir widerrufen.
    Heute im Chat habe ich folgendes "Angebot" erhalten.
    Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + HDplus + Netflix UHD für 62,74 Euro+ 29 AG
    Dauervorteilspreis...ab dem 13 Monat monatlich kündbar.

    Ich habe dieses Angebot nicht angenommen und warte noch ein wenig ab.

    Einen schönen Sonntag noch.
     
    Milky18, Eulendieb und stompe gefällt das.
  3. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Das war
    Das war bei mir genauso hatte 32,99
    gekündigt zum 31.10...
    Dann kamen Angebote 34,99 ohne Sky Go und 32.99 hab alles abgelehnt und schwarz werden lassen 14 Tage später kam per Mail Telefon und Post das Angebot von 27.99 alles wie gehabt
     
  4. matze_b1

    matze_b1 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen an alle,

    bei mir ist ja auch seit 01.11. dunkel, hatte meine beiden Kabel Receiver zurückgeschickt, hab ordnungsgemäß von Sky die Eingangsbestätigungen per Mail bekommen, aber ansonsten keinerlei Angebote, Anrufe, Mails.

    Geht es anderen auch so, oder verhalte ich mich zu ruhig ?

    Die zurückgeschickte Hardware waren keine Sky Q Receiver, welche wenn ich das richtig verstanden habe, für Netflix erforderlich sind, was ich gern zukünftig gehabt hätte, deshalb hab ich die zurückgeschickt.

    Hatte vorher nur E,C,HD,Go für 19,90 + 9,90 ZK (im selben Netzwerk)

    Vor dem Zurückschicken lagen folgende Angebote vor inkl. Chat und Anruf meinerseits: ohne ZK

    E,C,HD,Go: 21,90 für 12 oder 24 Monate (ohne Go 20,90)
    E,C,HD,Go: 26,90 als Dauertiefpreis
    E+(Netflix), Q Dienste ,C, HD,: 39,90 + AG für 12 oder 24 Monate

    Ist es noch zu früh, sich Gedanken zu machen, einfach abwarten ?
     
  5. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Was haben die denn geraucht? :D
    Wenn ich bedenke, dass ich über Netflix Türkiye das große UHD-Paket für nur 6,50€ bekomme, dann wäre meine Verlängerung bei Sky mit mehr als 40€ nicht drin.
    62€... Die saufen wohl zu viel in München :ROFLMAO:
     
    SubbY gefällt das.
  6. Zitroone

    Zitroone Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich dachte, die Zeit der Magentakunden ohne Rückholangebote ist vorbei? Oder gibt es Kunden, die nach Schwarzwerdenlassen noch ohne Angebote sind?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, und Geduld haben.......Sky wird sich schon melden......wenn nicht, kannst du ja Ende des Monats anrufen.....089 99 72 79 20

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Zitroone ist ja auch vorbei, bekommen ja auch Angebote.....bloß es gibt immer wieder einige, die durch das Raster fallen.......dann sollte man sich selber mal bei Sky melden....
     
  8. matze_b1

    matze_b1 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, danke Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    „prinzipiell“ bin ich voll bei Dir, aber ich habe als MagentaTV-Kunde schon 2x schwarz werden lassen. Statt eines Verlängerungsangebots (die kamen entweder gar nicht oder waren falsch: Ihr kennt das vielleicht, sky hat Verlängerungsangebote telefonisch und brieflich gemacht, die dann für MagentaTV (damals Entertain) nicht galten, diese Deppen ¯\_(ツ)_/¯ ) habe ich dann 2x neu abgeschlossen inkl. Empfangsart auf IPTV ändern. Ihr ahnt es, das hat 2x nicht gut funktioniert, erst nach Wochen hatte ich wieder Bild.
    Also überleg ich mir schon genau, ob ich wieder mal schwarz werden lasse...
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ohne Worte! :mad:
     
    stompe, mikestikal, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.