1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Look für digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2019.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also,

    mir gefällt das neue Design gar nicht.

    Mit den großen "Top" Themen oben in diesen rießen viereckigen Kästen, unten irgendwann dann die News.

    Unterschachtelt, dass es unübersichtlich und ohne Struktur ist.

    Das "Forum" verschwindet in der deutschen Sprache. Ist wohl nicht mehr cool genug, Deutsches zu lesen:rolleyes:.

    Na ja.:whistle:


    Das ist meine Meinung, ob es manchen gefällt oder nicht.;)
     
    Richi51, lex12 und Hinkelstein8 gefällt das.
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau so sehe Ich das auch.:( Da gefällt mir DWDL mit den Newsticker deutlich besser.(y)
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die DigiTV- App funktioniert seit der Umstellung aber nicht mehr ........
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Neuer Look für digitalfernsehen.de
     
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir hat das alte Layout besser gefallen, aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
    Wie schon von anderen Usern geschrieben wurde, etwas überladen und unübersichtlich.
    Aber liegt vielleicht auch daran, das ab einem gewissen Lebensalter Veränderungen nicht mehr so locker über die Bühne gehen, getreu dem Motto: " Das haben wir schon immer so gemacht " ;)
    Egal das wird sich schon einschleifen und die Reaktion wird sicher den ein oder anderen Hinweis zur Änderung aufgreifen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also am meisten stört mich derzeit, dass es da viele alte Beiträge unten gibt, unter "verwandte Artikel".
    Aber auch oben im Ratgeber, sind "neuste" Artikel einer aus 2017, Rest aus 2015...
    Das gilt es noch auszumerzen. Ansonsten geht es so weit schon in Ordnung.
     
    b-zare gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da sehe ich die Schaltflächen nicht mehr. Deshalb möchte ich auch, solange es geht, bei der klassischen Ansicht bleiben.
     
  8. kalle1956

    kalle1956 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was soll das und wo sind die 7.Tage zufinden
    nur mist Gruß Kalle aus Halle
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Die neue Darstellung ist weder innovativ noch modern. Das Gegenteil trifft zu. Neue Meldungen sind uralt und die Übersichtlichkeit ist überhaupt nicht gegeben. Alles in allem eine krasse Verschlimmbesserung; kein Beispiel für besonderes kreative Leute hinter Digitalfernsehen.de
     
    lex12 gefällt das.